4 Monate alter Welpe will nicht trinken

Gemüsebrühe und Wurstwasser enthalten allerdings eine menge Salz.

Ja, deshalb sagte ich auch ein kleines bisschen. :denken24:
Ich nehme in solchen Fällen immer einen Spritzer Wurstwasser, das hilft Wunder und ist auch nur dazu da, dass sie endlich mal Flüssigkeit zu sich nehmen.
 
Hallo
Lass deinen Kleinen sich eingewöhnen.Das wird schon.Wegen dem Trockenfutter: Wenn er es vorher immer bekommen hat,und jetzt nicht fressen will,dann kann es sein das er in den Zahnwechsel ist.Die Zähne sind locker und es tut weh wenn er kauen will.Tu warme Brühe über das Futter und weiche es ein.Der Zahnwechsel dauert bis zu 8 Wochen.Ist bei jedem Hund verschieden.Falco brauchte etwas länger.Viel Glück,und hab viel Spass mit deinem Welpen. LG. Tiffy
 
Also Rocky ist bei mir eingezogen mit 10 Monaten und hat am ersten Tag auch nichts getrunken. Am zweiten Tag aus dem See und erst am vierten Tag zu Hause. Wenn sie draußen ist, lass sie ruhig auch aus Pfützen trinken.
 
Hey, also wollte erst mal entwarnung geben. Sie trinkt zwar wie ich finde immer noch zu wenig, aber immerhin schleckt sie zwischendurch mal was. Auch das nassfutter nimmt sie mitlerweile... Nur ist sie anscheinend immer noch zu aufgeregt um mal zu pieseln.
Kann ein Hund Verstpofung haben? und was macht man dann, Fencheltee oder so???
 
Nicht böse gemeint: :denken24: entspann Dich! Wenn Du so aufgeregt bist und jedes Verhalten oder nicht-Verhalten analysierst, machst Du Dich und vor allem den Hund verrückt! Wer wenig trinkt, muss auch wenig pieseln! Vielleicht hat sie auch schon unbemerkt ´ne Pfütze gelassen! :happy33: Solange sie einen munteren Eindruck macht und nicht apathisch in der Ecke hockt, ist alles gut :zwinkern2:
 
ja, ich weiß ich hör mich panisch an und so :) aber ist mein erster Hund und ich dachte ein bisschen vorsicjhtiger ist bestimmt besser als, wenn sie nachher krank ist oder so... deshalb hab ich mich hier angemeldet, damit ich nachfragen kann, wenn ich unsicher bin.
Aber trotzdem danke an alle, dass ihr mir geholfen habt, auch von Toffy:zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben