5 Monate alter Labby nervös/ überdreht?

Ich hätte eine Bitte, Bitte keine Kilometerlangen Beiträge schreiben, der Höflichkeit anderen gegenüber sollte man das keinem zumuten.

Bei aller Liebe ... Du musst es ja nicht lesen :denken24: Meine das nicht böse, aber ich verstehe nicht den Sinn dahinter, jemanden vorzuschreiben "wie" oder "wie viel" er / sie zu schreiben hätte. Wenn es dir zu viel zum Lesen ist, überließ ihn einfach :zwinkern2:
 
Ich hätte eine Bitte, Bitte keine Kilometerlangen Beiträge schreiben, der Höflichkeit anderen gegenüber sollte man das keinem zumuten.
Muss ja nicht jeder lesen, wenn es jemandem zu lang ist.
Ich finde gut, wenn hier nicht nur Mini-Beiträge sind, sondern auch lange, ausführliche Diskussionen.
 
Die Kunst des schreibens ist, wenn man alles zusammenfasst und das wichtigste hervorhebt.
Ein Sprichwort sagt es " in der kürze liegt die Würze ".
Den da bleiben die wichtigen Aussagen eher im Hirn als wenn sie mit langatmigen Formulierungen verwässert werden.
 
Die Kunst des schreibens ist, wenn man alles zusammenfasst und das wichtigste hervorhebt.
Ein Sprichwort sagt es " in der kürze liegt die Würze ".
Den da bleiben die wichtigen Aussagen eher im Hirn als wenn sie mit langatmigen Formulierungen verwässert werden.

Wie gesagt, wenn es DIR zu lange ist, lies es einfach nicht und gut ist. Ein Forum lebt von Diskussionen und ja, auch von langen.

Marita, lass dich nicht entmutigen! :zwinkern2: Schreib weiter, wie deine Finger dich führen und ignoriere den letzen Beitrag am besten komplett.
 
Es ist einfach lächerlich, hast Du Probleme ? Ich darf hier wie Du meine Meinung kundtun und das mache ich auch. Du brauchst Dich hier nicht als Capo aufspielen Du bist kein MOD obwohl Du das gerne wärst. Bin froh das wir davor bewahrt worden sind.
 
Labbibube, einerseits hast du recht: In der Kürze liegt die Würze - aber manchmal eben nicht, da sind längere, ausführliche Diskussionen doch besser bzw. es muss ja nicht jeder versuchen, sich möglichst kurz zu fassen.

Es ist einfach lächerlich, hast Du Probleme ? Ich darf hier wie Du meine Meinung kundtun und das mache ich auch. Du brauchst Dich hier nicht als Capo aufspielen Du bist kein MOD obwohl Du das gerne wärst. Bin froh das wir davor bewahrt worden sind.
Skadi hat dich nicht angegriffen, sondern bloß gesagt, dass sie nichts gegen lange Beiträge hat und Marita dazu ermutigt, weiterhin lange Beiträge zu schreiben, wenn ihr danach ist. Warum wirst du jetzt persönlich angreifend? Das finde ich nicht richtig. (Sorry, dass ich mich einmische, aber da konnte ich meine Finger nicht still halten...)
 
Na klar da kommt gleich noch eine die ein Problem damit hat wenn man seine Meinung schreibt.
Übrigens bin ich nicht die einzige der das auf den Senkel geht. Das lesen doch viele User nicht daher macht sie sich die Mühe umsonst.
:denken3:Oder ist das gewollt das man das nicht lesen tut ?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben