5 Monate alter Labby nervös/ überdreht?

:denken3:Oder ist das gewollt das man das nicht lesen tut ?
Das glaube ich nicht.
Denn anders als manch andere User hier, stellt sie auch falsch verstandene, oder evtl. falsche Aussagen, zur Diskussion UND nimmt an dieser Teil.
Was ich nicht verstehe.
Wie kann ich von einem User behaupten, er macht viele Falschaussagen und im gleichem Atemzug sagen , ich lese ihn kaum?

Es ist in der Tat so daß viele Menschen nicht gerne lange Texte lesen.
Nicht bös gemeint, die Gründe sind vielfältig. ( Manchmal moechte man/frau einfach keine Brille aufsetzen)
Das Lesen strengt an. die Merkfähigkeit läßt nach, oder man wird abgelenkt usw.

Es schreiben aber noch mehr User lange Texte.

Im Grunde sind es oft nur Antworten. die in den urspruenglichen Text hibeinkopiert werden.
Sieht man dann dies an einem Stueck.
Denkt man leicht Oje!
Vieles wurde ein oder mehrmals kopiert, wer den Thread verfolgt hat, braucht nicht alles doppelt und dreifach zu lesen.
Wer ihn nicht verfolgt hat, bekommt eine Uebersicht.

Uebrigens ich habe, Labbis ursprüngliche Frage als Bitte angesehen.
 
Es macht sich doch niemand die Arbeit und schreibt einen langen Text, versieht den mit verschiedenen Zitaten und tut dies in der Absicht, dass er nicht gelesen wird.
 
Es macht sich doch niemand die Arbeit und schreibt einen langen Text, versieht den mit verschiedenen Zitaten und tut dies in der Absicht, dass er nicht gelesen wird.

Dies entspricht auch meiner Auffassung.
Zumal, wie ich schon sagte. sie einer Diskussion nicht ausweicht.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, sehe ich nicht.

Aber 2 User, die binnen kurzer Zeit in die Richtung denken......

Such nicht wo es nichts zu suchen gibt.
Und wer sagt das es/ zwei sind?:zwinkern2:
 
Es ist einfach lächerlich, hast Du Probleme ? Ich darf hier wie Du meine Meinung kundtun und das mache ich auch. Du brauchst Dich hier nicht als Capo aufspielen Du bist kein MOD obwohl Du das gerne wärst. Bin froh das wir davor bewahrt worden sind.

Glaube mir, ich weiß weitaus Sinnvolleres zu tun, als mich in der virtuellen Welt aufzuspielen und mich wichtig zu tun :) Das übernehmen hier ja auch schon andere. Ich habe lediglich gesagt, dass du nicht anderen Leuten sagen kannst, wie viel sie zu schreiben haben, weil eine Diskussion nun mal aus Wörtern besteht. Geschrieben oder gesagt. Wenn die beiden nun mal eine ausführliche Diskussion wünschen, sollen sie genau das ausüben, ohne das ihnen jemand den Mund verbietet. Ich verbiete dir nicht den Mund, in dem ich sage, du sollst es einfach überlesen. Das war mein Ratschlag, falls es dich so sehr stören sollte, viele Zeilen Text vor dir zu haben. Du kannst dich ins Thema klinken, wo du magst, aber überlasse den Leuten doch wie viel sie wovon schreiben sollen selbst, solange jeder freundlich bleibt :)

Skadi hat dich nicht angegriffen, sondern bloß gesagt, dass sie nichts gegen lange Beiträge hat und Marita dazu ermutigt, weiterhin lange Beiträge zu schreiben, wenn ihr danach ist. Warum wirst du jetzt persönlich angreifend? Das finde ich nicht richtig. (Sorry, dass ich mich einmische, aber da konnte ich meine Finger nicht still halten...)

Sie muss persönlich werden, weil sie keine Argumente hat :denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben