Zwingerhaltung - Einzel- oder Doppelzwinger

Im Winter musst Du aber echt aufpassen.

Es ist wirklich schlecht, wenn der Hund den ganzen Tag im warmen Haus ist, und in der Nacht zum schlafen in den Zwinger kommt.

Ein SDH-Rüde in unserer alten Nachbarschaft musste wegen so einer Behandlung mit folgender schweren Nierenbeckenentzünung eingeschläfert werden. :traurig2:
 
Im Winter musst Du aber echt aufpassen.

Es ist wirklich schlecht, wenn der Hund den ganzen Tag im warmen Haus ist, und in der Nacht zum schlafen in den Zwinger kommt.

Ein SDH-Rüde in unserer alten Nachbarschaft musste wegen so einer Behandlung mit folgender schweren Nierenbeckenentzünung eingeschläfert werden. :traurig2:

Stimmt schon, dass man im Winter aufpassen muss, aber man kann die Hütten wunderbar mit Heizplatten wärmen bzw. und ich finde es immer noch am besten mit Stroh auslegen... Wärmt und Isoliert am allerbesten.
 
Hm, Rolf hatte Stroh in seinem Zwinger... ^^

Die Leute wollten ja auch nur das beste, haben aber leider nicht bedacht, dass die Umstellung von den-ganzen-Tag-im-Haus zu die-ganze-Nacht-draußen doch extremer ist, als sie dachten. :(
 
Ok jetzt hab ich es verstanden, war mein Fehler bin auf der Leitung gestanden.
So wenn Mickey eh lieber draußen ist dann spricht nichts gegen einen Zwinger, aber warum will man dann noch einen Hund ?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben