Zwingerhaltung - Einzel- oder Doppelzwinger

Also unsere zwei haben 3 verschiedene Teile (2x16, 1x32qm) die immer zugänglich sind. Allerdings sind sie nur vormittags (Schule+Arbeit) draussen, ansonsten immer im Haus.
Auf unserer HP haben wir Fotos davon, ich weiß aber nicht ob ich den Link reinstellen darf.
Ist auf jeden Fall ein überdachtes Zwingerhaus (16qm), ein überdachter Auslauf (16qm) und ein nicht überdachter mit 32qm.
 
Regental wenn du willst, kannst du mir ne PN schicken.

Heute früh ist Micky ne Stunde durch die Wohnung gehüpft, weil sie in den Garten wollte. Und dann ist sie gleich rausgerannt und hat sich in die Sonne geworfen. Ich denke, dass sie sich zumindest im Sommer draußen wohler fühlen würde.
 
Also ich würde auch nur einen Doppelzwinger bevorzugen.. so kann sich jeder zurück ziehen wenn sie ihre Ruhe möchten..

Es gibt sehr viele Tierheime die auch Hunde in Zwingerhaltung abgeben.. da es auch genügend Hunde gibt.. die schon immer so gelebt haben und gar nicht mehr rein möchten..
 
So, sind wieder zurück....

Es war so klar. Hatte vorher schon keine gute Meinung, jetzt noch weniger!

Gassigeh-Zeit Sonntags von 10-12. Dazu muss man allerdings Mitglied werden und das wollte ich erstens nicht und zweitens bekommt man da erstmal eine Einführung, das ist ja ok. Allerdings wie gesagt ging da heute nichts!

Vermittlungzeit: Sonntags überhaupt nicht.

Außerdem wäre ich kein "richtiger Interessent", wolle kein Mitglied werden, WAS ALSO HÄTTE ICH HIER VERLOREN??!

Deni habe ich leider überhaupt nicht zu Gesicht bekommen....

Sorry, ich habs versucht... -.- :traurig2:
 
Macht nix. :danke::danke: dass du es versucht hast. Die waren am Telefon schon komisch. Hoffe die nächsten Tage ist mein Auto wieder startklar, damit ich mal hin kann.

Manche TH machen es einem schon echt schwer. Ich versteh das nicht. Grad bei meiner Micky wäre es toll gewesen, vorher was zu erfahren.

Bin ja mal gespannt, wie die bei Interessenten live sind. Anbetteln tu ich sie nicht :D
 
So, sind wieder zurück....

Es war so klar. Hatte vorher schon keine gute Meinung, jetzt noch weniger!

Gassigeh-Zeit Sonntags von 10-12. Dazu muss man allerdings Mitglied werden und das wollte ich erstens nicht und zweitens bekommt man da erstmal eine Einführung, das ist ja ok. Allerdings wie gesagt ging da heute nichts!

Vermittlungzeit: Sonntags überhaupt nicht.

Außerdem wäre ich kein "richtiger Interessent", wolle kein Mitglied werden, WAS ALSO HÄTTE ICH HIER VERLOREN??!

Deni habe ich leider überhaupt nicht zu Gesicht bekommen....

Sorry, ich habs versucht... -.- :traurig2:
Für was muß man Mitglied werden ?
Man möchte doch nur einem Tier ein zuhause geben. Spinnen die ?
 
Wenn man Gassigeher werden will muss man bei ihnen Mitglied werden. Das kostet dann zwanzig Euro.
Ich weiß aber nicht genau ob im Jahr, im Monat oder so...
Und scheinbar muss man sich auch verpflichten so und so oft mit Hunden Gassi zu gehen.

Naja, wie gesagt das wollte ich nicht. Vielleicht mach ichs mal, aber nicht auf die Art und Weise.

Hab mich wirklich unerwünscht gefühlt und wollte eigentlich nur was Gutes. :traurig2:

Wir hatten vor Ewigkeiten schonmal mit dem TH zu tun, ist aber schon 15Jahre her. Da war noch die damalige Leiterin da. Selber keine Ahnung (kommt zur Nachkontrolle eines Hundes mit Wurst aus dem Supermarkt!) aber hochgradig aggressiv!
Uns wurde sogar von einem ehemaligen Mitarbeiter bestätigt, dass sie oft Hunde einfach nicht raus gibt, um die Anzahl halten zu können, bei der es Zuschüsse von der Stadt gibt!!

Der jetzige "Zustand" soll auch nicht besser sein lt.einem Bekannten.

Naja, konnte mich ja soweit davon heute überzeugen....

Keine Ahnung, ob die bei einem "richtigen" Interessenten netter reagieren.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben