Zwingerhaltung, aber anders als ihr denkt

@hanca weiß das.
Aber Hund und Rollifahrer, haben eine spezielles
Schulung.
@Luuszi
Ich weiß nicht ob der Hund unterscheidet?
Tage, Std. , Min. ?
 
Der Hund unterscheidet nicht nach Minuten oder Stunden, aber er versteht, dass er nur dann im Zwinger ist, wenn niemand von der Familie zu Hause ist. Kaum sind seine Menschen da, ist er dabei. Und das macht den Unterschied.

Und was die Einschränkung des Vermieters betrifft, der scheint mit sich selbst gut zurecht zu kommen. Und bei einer halbseitigen Lähmung braucht es ganz sicher keine extra Schulung, zumal diese in ganz unterschiedlicher Intensität auftreten kann.

Aber darum ging es hier in dem Thread auch gar nicht, sondern wie und was braucht es, um solch ein Zimmer im Stall / Zwinger vernünftig zu gestalten.
 
Ähem bezüglich der Schulung erkundigen dich bitte nochmal
Und zum eigentlichen Thema möchte ich mich nicht mehr äußern.
 
Ähem bezüglich der Schulung erkundigen dich bitte nochmal
Und zum eigentlichen Thema möchte ich mich nicht mehr äußern.

Meinst Du mich?

Wegen der Schulung muss ich mich nicht erkundigen. Sie hatte keine Schulung. Sie hat sich erst einen Hund geholt, dann den zweiten - und irgendwann kam der dritte dazu.
Und dann hat sie Lust auf Hundesport bekommen und einen Hundeplatz gefunden, auf dem sie mit dem Rolli zurecht kam, und dann hat sie losgelegt. :jawoll:

Was glaubst Du, wie viele Rollifahrer sich Hunde halten...ohne Schulung.....:jawoll:
 
@Hanca
Nein und sorry, aber kann bald wieder von zu Hause schreiben.
Ich wollte keinen User nennen.
Es ist mir bekannt, auch das Prozedurale , Rolli Fahrer Hund, nur dies ist ein Thema für sich und gehört nicht hier rein.
Ich werde, wenn ich zu Hause bin mal nach einem Thread suchen, hier ist das Doof.
Im übrigen finde ich dieser Thread ist doch noch im vernünftigen Rahmen, obwohl verschiedene User
Verschiedene Meinungen.
Ich finde das vollkommen korrekt.:jawoll:

- - - Aktualisiert - - -

Tut mir leid, wenn ich wieder mißverständlich geschrieben habe.
Ich habe Net Probleme, auch die Schreibfehler ärgern mich gewaltig.
Wollte nur das mit dem Rolli nicht stehen lassen
Weil, ich habe es anders erlebt.
Vlt. können sich Betroffene, mal austauschen?
 
Yacco ich würd den Thread als knapp grenzwertig bezeichnen.

Es ging ja um Ratschläge für eine Zwingerhaltung nicht über das Pro und Contra der Zwingerhaltung.
 
Ich frage mich voller Entsetzen, ob der TE überhaupt noch mitliest.

Versetzte ich mich in seine Lage - also mir würde die Lust schon abhanden gekommen sein!




TE, falls Du hier doch noch reinschaust, hoffentlich hast Du mein Posting gelesen und vielleicht hat es Dir etwas geholfen.

Ansonsten kannst mich auch gern per PN kontakten, wenn Du spezielle Fragen zur Einrichtung, zur Ausrichtung/Lage usw. hast.





Und da ich ja dafür bekannt bin, meine Meinung frank und frei zu äußern: miwok, Deine Beiträge - Argumente - und vor allem die "Unterstellungen" gegenüber dem TE, die Du machst - sind echt absolut grottig und völlig am Thema vorbei.
Irreführend ist hier m. E. allein Deine verquere Denkweise *find*

Yacco, daß Du nicht objektiv bist, schreibst Du selbst.
Da Du von Deiner eigenen Subjektivität ausgehst: ist es Dir nicht möglich, mal über den Tellerrand zu schauen und die "alten" und negativen Emotionen außen vorzulassen?
 
Ich frage mich voller Entsetzen, ob der TE überhaupt noch mitliest.

Versetzte ich mich in seine Lage - also mir würde die Lust schon abhanden gekommen sein!




TE, falls Du hier doch noch reinschaust, hoffentlich hast Du mein Posting gelesen und vielleicht hat es Dir etwas geholfen.

Ansonsten kannst mich auch gern per PN kontakten, wenn Du spezielle Fragen zur Einrichtung, zur Ausrichtung/Lage usw.

Dem kann ich mich nur anschließen.
 
miwok, Deine Beiträge - Argumente - und vor allem die "Unterstellungen" gegenüber dem TE, die Du machst - sind echt absolut grottig und völlig am Thema vorbei.
Irreführend ist hier m. E. allein Deine verquere Denkweise *find*

Eine Diskussion wird nicht sachlicher, indem andere Meinungen und Nachfragen als "echt absolut grottig" bezeichnet werden...

Skepsis, Nachfragen und Kritik ziehen "solche" Themen meistens nach sich, im Sinne des Hundes, solange kein Verstoß gegen die Netiquette vorliegt, ist es auch erlaubt.
Auch die Vor - und Nachteile einer "Zwingerhaltung" gehören dazu, solange dieses sachlich geschieht.
Der Themenstarter ist im Gegenzug nicht gezwungen, Rede und Antwort zu stehen bzw. Rechenschaft abzulegen, Antworten kann er freiwillig schreiben.

LG Leo
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben