Zweiter Hund - bitte um eure Meinungen und Erfahrungen! :)

:happy4::happy4::happy4:

Mein Dad hat Lenny gesehen und erstmal große Augen bekommen...dann Necci gestreichelt und als sich Lenny rangeschoben hatte und seinen Kopf gegen das Bein meines Dads gedrückt hat, hat er ihn eben auch gekrault.
Ab da war es dann um meinen Dad geschehen. :D


Fazit: Lenny bleibt!!!!!!!!! :happy::happy::happy:
 
Jaaaaaa - ich freu mich sehr für euch :happy::happy::happy:

Happy End also für dich, Lenny und Necci - sehr schön :girllove:
 
Ich hab heute nochmal mit den Besitzern gesimst und sie haben geschrieben, dass sie glauben, dass er es bei mir gut haben wird! Ja, wird, nicht würde, ich denke ich steh bei denen von den Interessenten ganz oben. Die haben auch gemerkt, dass ich mich schon lange mit der Rasse beschäftige und meine Haltung zu Hunden allgemein hat ihnen gut gefallen.

Ich warte jetzt auf die anstehenden Bewerbungsgespräche, mal schaun ob ich was finde. Die Arbeitszeiten müssen passen, sonst geht es schlicht und ergreifend nicht. Cora kann zu meiner Mum wenn ich keine Zeit hab. Aber sie ist auch sehr gut erzogen, meine Mutter kommt mit ihr zurecht. Meine Mutter wiegt 50kg und hat ne kaputte Hüfte und Kreuz, der kann ich keinen jungen, ungestümen Hund an die Leine geben.

Drückt die Daumen, dass ich was Passendes finde, ich würd mich soooo freuen wenn das klappt, ich schau mir ständig die Bilder an, bin echt hin und weg :girllove:

Nächstes Wochenende treffen wir uns nochmal zum Gassi gehn :jawoll:
 
Ich hab Erzieherin gelernt und nächste Woche läuft mein derzeitiger Vertrag aus.
Zur Zeit sind viele Stellen frei, aber ich will eben nicht weiter pendeln sondern hier in der Gegend was. In Stuttgart hab ich schon drei Stellen angeboten bekommen, die suchen händeringend, aber das macht eben 3-4h Fahrtzeit am Tag aus und darauf hab ich keine Lust mehr.

Hier hab ich jetzt mal ein paar Bewerbungen auf gut Glück raus geschickt und kam auch schon was zurück, hoffe da findet sich was.

Falls ich bis Mitte Oktober keinen Vertrag bekommen habe werde ich wohl doch was in Stuttgart nehmen, dann platzt allerdings auch der Traum vom Zweithund :traurig7:
Umziehen wäre blöd, der Arbeitsplatz meines Freundes ist 2min entfernt.
 
necci,toll das lenny bleiben darf.
freut mich für dich :zustimmung2:

maro,ich drück dir die daumen das alles passt.
er ist ein super schöner hund.
(ich habe noch nicht alles gelesen aber die fotos angeschaut).
 
:happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy:


glückwunsch und freu freu :knutschi1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben