Zweiter Hund!!!

Nein, der Verstand ist weiterhin eingeschaltet.

Ich weiß, das es dem Züchter des Rüden eigentlich verboten ist, "fremde" Hündinnen decken zu lassen- wurde mir gestern so gesagt und ich hatte mich vor längerer Zeit mal informiert, daher wusste ich das auch schon.
 
Sammy, so selten ist das gar nicht. Rüden, die vielleicht sogar die ZTP haben, aber aufgrund von schlechten Zuchtewerten, Charakterproblemen etc. keine Deckakte bekommen, werden häufig ausserhalb eingesetzt. Natürlich nur im Geheimen, versteht sich.
 
Haste verjessen...na is nich schlümm ;)

Ich weiß es leider nicht, kann darüber auch auf der Homepage nichts finden. Aber ich hab mal noch eine Frage- was genau bedeutet das->

geb.2008
FCI/PKR
chocolate
ZTP bestanden am 13.12.2009
EIC Genotyp: N/N (frei)
MH Genotyp: N/N (frei)
PRA Genotyp: N/N (frei)
HLMR Genotyp: N/N (frei)
HD-frei
ED-frei
PL-frei
PRA neg., MPP, PHTVL, PHPV, Kat, RD, CEA, HM frei


Kann das jemand für ganz Dumme wie mich erklären? :denken24:
(also HD- und ED-frei sind mir geläufig, aber alles andere? )
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben