Ein Hund braucht keinen Garten ....

Hallo

Ich denke, es kommt immer auf den Hund an.
Kann man doch nicht verallgemeinern. Sieht man ja auch in den Antworten hier.

Wir haben hier einen relativ großen Garten. Meine Hunde nutzen ihn um mal eine Runde zu drehen oder auch im Notfall sich zu lösen.
Im Sommer wird sich gerne mal in die Sonne gelegt.
Aber ich behaupte mal: würden die Hunde es nicht kennen, würden sie es auch nicht vermissen. Natürlich rede ich jetzt nur von meinen.

Lg
 
Mein Wolf ist mein 7. Hund von 8, er ist der bisher einzige, der mit dem Garten nichts anfangen kann. Nach kurzer Zeit steht er an der Tür und will wieder gehen. Die Kleine, Lilli, ( Nr. 8 ) geht gern in den Garten und spielt dort reichlich. Der Wolf ist jetzt so alt, daß er es mit Laufen nicht mehr in den Garten schafft, Auto fährt er nicht. Also bleibt er still zu Hause im Bett und ich fahre mit Lilli in den Garten. Wir gucken auf die Uhr und sind nach drei Stunden wieder daheim.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben