Zweiter Hund - bitte um eure Meinungen und Erfahrungen! :)

:happy::happy::happy::happy::happy:

super!!! dann nochmal ganz offiziell GLÜÜÜÜÜCKWUUUNSCH zu Lenny und ganz viel spass :knutschi1:
 
Dankeschön!!! :)


Hatte zwar gehofft, es würde noch ein wenig dauern, schließlich müssen wir ab sofort auch Steuer und Versicherung für zwei Fellnasen zahlen, aber ok. Macht ja nix. :denken24:
 
Dankeschön!!! :)


Hatte zwar gehofft, es würde noch ein wenig dauern, schließlich müssen wir ab sofort auch Steuer und Versicherung für zwei Fellnasen zahlen, aber ok. Macht ja nix. :denken24:

du hast glaube ich 1/2 jahr zeit ihn anzumelden....:tanzen2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben