Wolfsblut Hundefutter Erfahrungen

Jedes Futter von Wolfsblut ist auf jeden Fall 100000......................... Mal besser, als R..C...

Probetüten sind gut, da kannst du testen, wie es deinem Schatz schmeckt.
 
Jedes Futter von Wolfsblut ist auf jeden Fall 100000......................... Mal besser, als R..C...

Probetüten sind gut, da kannst du testen, wie es deinem Schatz schmeckt.


Japps, deswegen habe ich ihr den Link gegeben, bevor sie irgendeine sorte holt :happy33:
 
Ich bin nach langen suchen nach dem richtigen futter jetzt bei Wolfsblut hängengeblieben & find das futter klasse.. es gibt viele verschiedene geschmacksrichtungen und mein sonst sehr wählericher Hund frisst es gut :)
output 2-3mal am tag sonst waren es auch mal 4-6mal. Kein durchfall also ich find super :)

Die proben solltest du bestelllen bevor du es kaufst damit du siehst obs schmeckt
 
Finde R.C auch total schlecht... Nun bekam sie es aber schon bei der Züchterin und unsere andere Bulldogge (2 monate älter) auch. Da sie Vormittags immer dort ist musste ich mich vorerst quasi fügen. Hatte auch schoneinmal auf Happy dog umgestellt, aber da nach einiger Zeit genau dasselbe. Die kleine ist sehr empfindlich und bekommt schnell Durchfall. Das tolle an Wolfsblut ist vorallem die Zusammensetzung :) Wenn man die Zutaten liest, weiß man auch was das ist. Hab es leider erst vor kurzem kennen gelernt. Vet-Concept hatte ich auch schon bestellt gehabt, da geht sie aber gar nicht ran.
Habe jetzt ein Classic-Line Paket bestellt 3x2 kg von Mountain, Valley und Pacific. Für den fall, dass es ihr schmeckt. Wenn nicht, dann spende ich es an unser Tierheim :)

Es ist wirklich unzumutbar. Selbst wenn ich sie gebadet habe müffelt sie nach Hund und das sie so riecht war bei Happy Dog nicht so. Als sie das nicht Vertragen hatte fraß sie aber wieder R.C. (Wie gesagt unser großer bekommt es deswegen hatte sie zugang). Das geht jetzt aber wieder nicht gut. Sie hat sehr hellen Kot und macht mit Sicherheit 5-7 mal am Tag. Das ist viel zu viel. Zumal sie schon Probleme mit der Analdrüse hatte.

Freue mich jetzt schon auf die Pakete und hoffe, dass es ihr schmeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drück euch die Daumen, evtl. kannst du ja immer mal Abwechslung in Form von etwas rohem Fleisch geben, oder mal etwas Hüttenkäse etc. ... bringt die Verdauung dann auch in Schwung und fördert eine gesunde Darmflora.

Alles Gute :winken5:
 
Gibt es auch ab und an :) Schönes Stück Beinscheibe, Markknochen o.Ä. Jetzt wurde gestern noch Blättermagen bestellt. Mal schauen, wie Ihr der mundet ;) Bei Fleisch stinkt sie allerdings richtig nach Fisch. Vielleicht ist da das Problem ??
 
Hallo zusammen,

Malika bekommt auch Wolfsblut. Insgesamt habe ich 4 Sorten zu Hause: 1. Cold River mit Forelle & Süßkartoffeln, 2. Dark Forest mit frischem Wildfleisch & Süßkartoffeln, 3. Wild Duck mit Ente & Kartoffeln sowie 4. Wide Plain mit frischem Pferdefleisch, Süßkartoffeln, Kräutern und Waldfrüchten.
Vom 1. habe ich einen 15 Kg Sack gekauft und von den Restlichen jeweils 6 Kg-Säcke.
Maximal darf sie 110g pro Mahlzeit bekommen. Als Hauptbestandteil nehme ich immer vom Cold River und ein kleiner Anteil dann was von den anderen. Mal so, mal so. Ich mische ihr also jeden Tag eine andere Mischung zusammen, so wird es nicht langweilig. Allerdings muss ich Masutshi recht geben. Malika hat seitdem unglaublichen Mundgeruch nach Fisch. Deshalb werde ich jetzt beim nächsten Mal als Hauptbestandteil entweder Pferd oder Ende nehmen. Ente riecht für mich am Besten. Wenn ich da die Futtertonne aufmache riecht es richtig lecker.
Output vollkommen in Ordnung, 3-4 mal am Tag, glänzendes Fell.

Meine Entscheidung für diese 4 Sorten fiel deswegen: Die Züchterin von Malika hatte mir als Tip folgendes mitgegeben, egal welches Futter oder welche Marke ich wählen würde. Aufgrund dessen, das Kurzhaarcollies gute Futterverwehrter sind sollte das spätere Futter nicht mehr als 23% Protein und nicht mehr als 11-12% Fett haben.

Als Leckerchen zwischendurch wenn sie viel gerannt und auch entsprechend verbraucht hat, will ich demnächst auch mal das: Grey Peak Adult mit Ziegenfleisch und Süßkartoffeln ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben