Wolfsblut Hundefutter Erfahrungen

Hallo :)

Also das Futter ist gestern angekommen. Beim öffnen war ich doch etwas erschrocken. Riesen Pellets :D Biene hat sie in den Mund genommen und wollte kauen, aber das ging nicht so richtig, also hat Sie sie wieder ausgespuckt. Abends habe ich dann eine Portion Blue Mountain gegeben und vorher eingeweicht. Sie hat gefressen :happy4: Ich dachte endlich mal ein Futter was sie frisst. Heute morgen war Ihr Output einfach super. Schön fest und gute Farbe und vorallem nur einmal :) Als ich sie dann füttern wollte wieder dasselbe. Einmal hin geschnüffelt - buäh will ich nicht. Naja, also musste sie bis jetzt Hungern, oder Sie hat eben kein Hunger. Bin aufjedenfall froh, dass Sie es gut verträgt. Da heißt es jetzt eisern bleiben, oder ?
 
Eisern bleiben:)
Ich hab auch son Hund, die wär vorm vollen Napf verhungert...Hab nun auch das WB als Leckerchen, das klappt gut:) Landa mags:)
 
Trockenfutter Wolfsblut!

Hallo,
wir haben für unsere Labradorhündin nun das Trockenfutter "Wolfsblut" gewechselt. Hat jemand Erfahrung damit?
Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir schreiben würdet.
 
Ich fütter das Wolfsblut (Green Valey) seit ca. 3 Monaten.
Was kann ich dazu sagen? Tja, finde Maxi haart seit dem wieder mehr. Muß aber nicht am Futter liegen. Die TÄ meinte, daß er wohl ein Ganzjahreshaarer ist und das auch mit den Wetterschwankungen zu tun haben kann.

Außerdem hat er seit dem 2 mal statt 1 mal täglich Output. Was ja aber auch nicht viel ist.
Output ist allerdings etwas weich. Weiß aber nicht, ob das für oder gegen spricht?

Er frisst es auf jeden Fall sehr gerne und ist gesund und munter. Ich mag den Geruch des Futters allerdings nicht so gerne.

Es soll ja das Beste TF auf dem Markt sein. Darum habe ich darauf umgestellt. Kann aber nicht sagen, daß es besser ist als das Discounterfutter was es vorher gab. Damit sind meine Hunde auch alt geworden und waren immer gesund. Da Maxi aber Leishmaniose positiv ist, möchte ich ihm eine gute Ernährung bieten.
 
Es soll ja das Beste....

Wolfsblut ist sicher gut, aber allzu viel würde ich dem nun auch nicht beipflichten, es gibt auch viiele andere, sehr gute Futtersorten auf dem Markt, bei Wolfsblut hat mich, wie bei dir auch, immer der Geruch gestört, ansonsten war ich mit dem Trockenfutter immer seeehr zufrieden, gab nie Probleme, bis auf dass Vito auf eine Sorte, leider weiß ich nicht mehr genau welche, mit argem Pupsen reagiert hat :happy33: aber für mich hat sich das Thema ja dank barfen erledigt :zustimmung:
 
Wir haben Wolfsblut gefüttert, die Hunde waren aber nicht so begeistert...
Dann habe ich Taste of the Wild probiert, ist auch getreidefrei und sonst super von den Inhaltsstoffen und schmecken tuts auch noch - scheinbar :) (etwas günstiger ist es auch)
 
Also ich finde den Geruch vom Green Valley sehr lecker. :D
 
Ich fütter Wolfsblut seit einem Halben jahr und bin super zufrieden. Lucky frisst es gerne, Output ist gut 3mal am Tag, und ich find es riescht sehr angenehm nicht nach typisch Hundefutter.
 
habe gerade 3x2kg zur Probe bestellt...einmal Blue Mountain, einmal Wild Duck und einmal Cold River, ich bin gespannt, wie sie das findet, wenn's ankommt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben