Wolfsblut Hundefutter Erfahrungen

Lucky hat durch das Wolfslblut auch abgenommen allerdings gewollt.

Ich habe extra die Fettarmen sorten genommen und weniger gefüttert als wie drauf steht.

Wenn ich jetzt wieder Normal fütter wie es drauf steht bleibt sein gewicht.

Vielleicht füttert ihr zu wenig?

Naja, ich meine, ich hab ihm sogar etwas mehr davon gegeben, weil ich eigentlich wollte das er zunimmt. Aber ich hatte den Dosierbecher gewechselt und da kann ich mich schon vertan haben. :nachdenklich1:

Welche Sorten sind den die fettarmen? Ich hatte meistens das Green Vally und das Alaska Salmon und zuletzt irgendwas mit Lamm. Danach ist ihm der Appetiet darauf vergangen.
 
dochdoch,

alles prima.
es muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, wer ihm als "quelle" für empfehlungen welcher art auch immer tauglich erscheint ...

LG
andrea
 
hallo,

- ich war mir zwar absolut sicher, was auf dem sack steht und was nicht, bin aber trotzdem extra in den keller gewackelt, um das zu verifizieren.
- die beiden von dir namentlich aufgeführten sorten sind keine speziellen WB-welpenfuttersorten, trotzdem hab ich auf der HP von WB nachgesehen, ob die unter umständen da etwas in dieser richtung empfehlen.

--> was soll ich sagen? auf der HP des herstellers steht (nicht weiter verwunderlich) exakt der gleiche text wie auf meinem futtersack im keller (der übrigens aktuell wild pacific ist). somit spare ich mir das foto davon:

Ihr Hund sollte stets frisches Wasser zur Verfügung haben.

http://www.wolfsblut.com/hundefutte...hundefutter-grey-peak-puppy-welpenfutter.html

LG
andrea
 
Andrea, endlich.. So und nun rückste noch raus mit der Sprache was daran schlecht ist dem Futter Wasser zu zugeben und dann werden wir langsam in eine Richtung marschieren.. ok?
 
hallo,

- hab ich das einweichen auf den letzten beiden seiten hier irgendwo (positiv oder gar negativ) bewertet? wenn ja, ersuche ich darum, mir die stelle zu zeigen.

- wenn ich von einer mir gänzlich unbekannten empfehlung lese, speziell zu einer futtermarke, die ich selbst verwende, interessiere ich mich i.d.r. für den ursprung einer solchen empfehlung. man lernt ja immer gerne was dazu.

LG
andrea
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben