Wolfsblut Hundefutter Erfahrungen

Blutsi, meine hatten mit der Umstellung zwischen den Sorten enorme Probleme und hatten deftigen Durchfall.
 
Sooo ist angekommen, scheint zu schmecken. Für normale Leckerchen springt der Hund mir nicht in den Bauch und springt um mich herum, weil ich einen Karton mit drei Futterpackungen halte.

Meine Hände stinken jetzt schon nach Fisch, nach drei Brocken in der Hand halten...

Ich bin gespannt wie sie es insgesamt verträgt, muss man eben testen, gibt ja viele Erfahrungen dazu.
 
hallo,
...Meine Hände stinken jetzt schon nach Fisch, nach drei Brocken in der Hand halten...
tztztz - cold river STINKT nicht. das DUFTET, allerdings recht intensiv. :happy33:
trotzdem finde ich den geruch nicht "aufdringlich" oder "künstlich/grauslich". und der herr hund schon gar ned ... :zwinkern2:

LG
andrea
 
also, der Effekt auf den Hund ist herrlich - beim Gassi gehen haben wir einen Border-Mix getroffen, Scully ist mit ihm ein bischen durch die Gegend gedackelt, und mit dem Cold River Futter kam sie aber soooofort angelaufen.

Ich stell von dem Real Nature jetzt erstmal auf das Blue Mountain um, um zu gucken wie sie es verträgt, später möchte ich dann aber - wenn es gut läuft - 2 / 3 Sorten füttern. Mal sehen.

Der Geruch ging nur mit meinem Zitronenduschgel weg - der Hund war aber sehr folgsam :frech3:
 
Ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust alle Seiten durchzulesen.
Aber kann man Wolfsblut auch Welpen füttern?
Natürlich werde ich anfangs noch das Futter vom Züchter weiter füttern. Aber ich möchte dann zeitig umsteigen auf Wolfsblut.
Daher stellt sich mir die Frage, soll ich gleich Wolfsblut füttern, oder erst ein anderes Welpenfutter vorziehen?
Okay, ich hab grad gesehen, dass das Futter Grey Peak für Welpen gedacht ist...
ist das gut? Hatte das jemand für seinen Welpen genommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das bei Bonnie auch gegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö. Da gab es das noch nicht.
Sie bekam erst Green Valley, dann Frischfleisch.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben