Wolfsblut - zu teuer? Ich hab die Lösung

ich füttere zwar kein hypo zeugs und mein trofu ist lange nicht so teuer aber
bei einem bin ich mir sicher.

das hypo zeugs verursacht enorme allergien :(
solltest vielleicht mal zu einem nassfutter wechseln ,dann braucht dein hund
keine 3 bäder wöchendlich :)
davon kann auch die schuppenbildung kommen.

ist nicht normal wenn ein hund einen dauerpilz hat ;)

Wie um alles auf der Welt kommst du bitte auf die dumme Behauptung, mein Hund habe ein Dauerpilz?
Tu mir bitte einen Gefallen und halt dich mit deinen "Tipps" raus, wenn du keine Ahnung hast.
Im Übrigen verträgt mein Hund kein Nassfutter. Soviel dazu.
Und Schuppenbildung hat mein Hund auch nicht.
 
habe ich dich verwechselt ?
dann tut es mir wirklich leid.

ich dachte du hast vor nicht allzu langer zeit geschrieben das du sie
mehrmals die woche baden musst weil sie hautjucken und einen immer
wiederkehrenden pils hat.

sorry,wirklich :verlegen1:

habe es gefunden.
es war ein pilzshampoo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne eines, dieses hier:

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hu...Nb56F9Q2KMZS57tXbymDsU4WHFggoiglAoaAujV8P8HAQ

Wenn ich "Fleisch" mit "tierischem Anteil" definiere, komme ich auf

- Hühnertrockenfleisch 28%,
- Wildpansenmehl 8%,
- Wildknochenmehl 5% und
- Meerfischmehl 5%.

Macht in Summe 46% tierischer Anteil, immerhin. Gar nicht so schlecht, das Futter, scheint mir.

Aber "NaturNah" - so ein unauffällig-banaler Name. Kein Wolf, keine fernen Länder, kein exclusiver Touch. NaturNah - mit ´ner Sonnenblume drauf. Wie bieder :(
Ich würd´s ja "Wolfsspur" nennen - und ein Rudel draufdrucken. Bischen Mythos noch, sowas hier, dann passt das:

http://www.adcreativa.ch/Web_adcrea...stelartikel/Scraper Silber_Wolf_A30PPSF17.jpg

Oder so.
 
Ich kenne eines, dieses hier:

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hu...Nb56F9Q2KMZS57tXbymDsU4WHFggoiglAoaAujV8P8HAQ

Wenn ich "Fleisch" mit "tierischem Anteil" definiere, komme ich auf

- Hühnertrockenfleisch 28%,
- Wildpansenmehl 8%,
- Wildknochenmehl 5% und
- Meerfischmehl 5%.

Macht in Summe 46% tierischer Anteil, immerhin. Gar nicht so schlecht, das Futter, scheint mir.

Aber "NaturNah" - so ein unauffällig-banaler Name. Kein Wolf, keine fernen Länder, kein exclusiver Touch. NaturNah - mit ´ner Sonnenblume drauf. Wie bieder :(
Ich würd´s ja "Wolfsspur" nennen - und ein Rudel draufdrucken. Bischen Mythos noch, sowas hier, dann passt das:

http://www.adcreativa.ch/Web_adcrea...stelartikel/Scraper Silber_Wolf_A30PPSF17.jpg

Oder so.

Das hab ich aktuell hier. Gab es in so einem Probierangebot mit 6 Dosen Lukullus Nassfutter dazu.
Im TH hat sie ja einen Mix aus gespendetem Futter bekommen und kam damit auch klar. Habe gedacht fürs Erste ist die Mischung aus besagtem TroFu mit dem Nassfutter gemischt 2x am Tag gar nicht soooo verkehrt.
Und trotz Umzugsstress und den vielen neuen Eindrücken frisst Madame die Kombo mit Appetit, setzt normal Kot ab und scheint auch sonst keine großen Probleme damit zu haben.
 
habe ich dich verwechselt ?
dann tut es mir wirklich leid.

ich dachte du hast vor nicht allzu langer zeit geschrieben das du sie
mehrmals die woche baden musst weil sie hautjucken und einen immer
wiederkehrenden pils hat.

sorry,wirklich :verlegen1:

habe es gefunden.
es war ein pilzshampoo.

Und weil ich das einmal geschrieben habe, hat mein Hund in deinen Augen automatisch einen Dauerpilz und wird das ganze Jahr über mehrmals die Woche gebadet?
Wow, deine Interpretation kennt echt keine Grenzen.
Lass es einfach gut sein, Gaby und halte dich mit deinen Äußerungen diesbezüglich einfach zurück. Danke.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben