Wo schlafen meine Hunde diese Nacht?

Na dann sag mal nen lieben Gruß an den nackten Mann in der Wanne....:verlegen1: *kopfkino*
Er ist genauso Hundebekloppt wie Du... :denken24: wie wir es alle sind !!! :happy2::happy2:

Und hoffentlich findet Ihr für die 2 Mäuse noch nen gemütlichen Schlafplatz. :happy33:
 
erstmal die hütte sieht spitze aus :happy:

und dann............. :verlegen1:ich würd auch nicht so ein federlesen
darum machen wo die doggys schlafen.....
 
ihr lieben...:winken3:

vielen dank :girllove:

ich werde Männe morgen weiter vorlesen um ihn weiter zu motivieren :happy33: der sitzt immer noch in der Wanne und telefoniert :denken24:

ich finde auch das es toll aussieht !

ALLES IST AUF WASSERBASIS!!!!

Er streicht die Hütte nicht, er sprüht - keine Ahnung :denken24:

Ich geh nun mit den Puppis raus und hoffe, sie suchen sich einen schönen schlafplatz...

p.s lasse die Wohnzimmertür auf damit wenn sie es nicht aushalten auf die Couch können :happy33::happy33::happy33:
 
von der Qualität der fotos bitte nicht beeindrucken lassen...:happy33: ich weiss nicht wie ich den Fotoapperat stellen muss damit sie gut werden. wollte euch nur auf den aktuellen stand bringen wo die hunde nun schlafen: Tummy im Körbchen wo normalerweise die Hütte steht :denken24: und julchen macht es sich vorm kamin gemütlich...:happy33:

ich hoffe das ganze bleibt so harmlos wobei die beiden gerade die ganze zeit am fiepen waren...



 
Guten morgen,

also: Jule war clever, sie hat "erst" vor dem Kamin geschlafen und ist dann auf die Couch...:happy33:

Tummy blieb lieb im Körbchen :tanzen2::tanzen2::tanzen2:

Männe ist um 7.00 heute Morgen ins Wohnzimmer und hat nur noch gehört wie Jule von der Couch sprang...

Der ist seit 7.15 im Keller....und das in seinem Urlaub :tanzen2::tanzen2::tanzen2:

Werde gleich mal runter gehen und Fotos machen :zwinkern2:
 
soooo...Männlein ist zwar noch zu Gange, aber ich freue mich soooo das ich es zeigen muss :happy33:

das Foto entstand, da wurde noch mit der Farbmaschiene gesprüht....


und er ist immer noch nicht fertig :tanzen2::tanzen2::tanzen2:


 
ich find die farbe geil :happy4:

meinste die hunde erkennen die hütte noch als ihre wenn die so anders is :happy33:?
 
ich find die farbe geil :happy4:

meinste die hunde erkennen die hütte noch als ihre wenn die so anders is :happy33:?


:tanzen2::tanzen2::tanzen2: ich hab sie mir gewünscht :girllove::girllove::girllove:

Ich denke den Hunden ist es so was von egal was die Hütte für ne Farbe hat, hauptsache sie können wieder rein :happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben