Hund im Auto schlafen lassen!

Hallo liebe Frorumsnutzer!
Ich bin in Not! Wir haben einen Wanderurlaub natürlich mit Hund geplant und der erste Stop, bzw. die erste Nacht werden wir in einem Hotel verbringen müssen, in dem keine Hunde auf den Zimmern gestattet sind. Mir wurde gleich von mehreren Seiten gesagt, dass ist doch kein Problem denn Luzie (mein Hund) ist ja an ihre Box gewöhnt und liebt diese, also könnte sie doch im Auto schlafen. Die Box isolieren, damit ihr nicht kalt wird - der Urlaub wird mitte Oktober sein - und los gehts. Für mich ist das aber nicht so einfach. Habe ein schlechtes Gewissen... Wir werden den Tag über da in der Gegend wandern, also wird sie genügend Auslauf und Spaß haben. Und die Tage danach wird sie ganz normal mit bei uns in der Ferienwohnung schlafen können. Ich bitte um ernst gemeinte Antworten und darum mich nicht gleich zu beschimpfen. Ich möchte das Für und Wider abwägen. Vielen Dank schon mal an euch!!!
 
NoGo...würde ich nieeeeeeeee machen.
Im Oktober eine Nacht im Auto...das kann die Hölle werden.


Anderes Hotel suchen.
 
Ich würde meinen Hund auch nicht im Auto schlafen lassen.
 
Hallo Schnüffel,
Wenn es schwierig ist keine andere Unterkunft zu bekommen, Vielleicht bei einem Bauern in der Nähe, sehe ich kein Problem den Hund im auto zu lassen. Allerdings nicht in der Hundebox.
Ich würde die Rückbank ausklappen damit der Hund Bewegung hat und sich strecken kann. Decken hinpacken zum einkuscheln. Wasser und Leckerlis sowie Spielzeug.
Warum sollte das eine Nacht nicht gehen. Aber was ist das denn für ein Hund???
Bei einem Nackthund würde es schwer werden.....den kann man auch hoch schmuggeln.
Bei einem kleineren sowieso. Das würde ich tun.
 
Das würde ich gern, ist aber nicht so einfach möglich dort... Mal sehen, wie ich es mache. Ich habe nicht dazu geschrieben, dass es sich bei dem Auto um einen Bus handelt, aber das ändert ja eigentlich nichts, nur das es halt mehr Raum ist um die Box rum... Alles Mist...

Aber:danke:, schon mal für deine ANtwort
 
Zelt besorgen :zwinkern2: Oder mit Hund im Auto schlafen.
 
Luzie ist ein Borderterrier-Mix. Hochschmuggeln geht gar nicht - da wir auf einem Kloster übernachten - da würde ich den Zorn Gottes auf mich ziehen... Ich habe auch schon überlegt zu gucken ob es da eine Hundepension in der Nähe gibt, aber dann müssten wir sie schon tagsüber abgeben, weil da sicher nichts direkt ist. Und das finde ich wieder doof, möchte sie doch bei mir haben und auch mit ihr wandern gehen über Tag. ISt soooo schwierig...
 
Ein Auto ist eine "Blechdose". Wenn im Oktober nachts die Temperaturen fallen kannst du isolieren wie du willst, der friert sich den Arsch ab.

Abgehen von de "Erziehungswirkung" :wuetend2:

Niemals würde ich so ne Nummer ziehen.:wut:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben