Wieder Hundeangriff...

Lesko, hast vollkommen recht, hätte, hätte Fahrradkette. Aber ich hätte tatsächlich erwartet, dass ihr ein Polizist die Tür vom Streifenwagen öffnet, als sie mit dem Hund stand. Dass ein Polizist an den Hund rangeht, kann man wirklich nicht erwarten. Die müssen/ sollen noch paar Jahre Dienst schieben.
 
Na, ich denke einfach, die Besitzer haben zugesichert, den Hund zu beruhigen und anzuleinen. Und haben die Chance dazu bekommen, was ich durchaus logisch finde. Ist eben leider genau so schief gegangen, wie es bei jeder anderen Entscheidung hätte passieren können. Mich nervt nur, dass so viele, die nicht vor Ort waren, ja sooo viel schlauer sind.
 
Ja glaubt ihr denn , einfach Decke.über werfen fertig ?
Die Technik macht es.

Mit Famgschlaufen am Stock.
Ja bei " Hatari " fangen sie Nashörner damit.
Wirf mal einem wütenden Dackel, die Decke über.
Du wirst dich wundern.

Noch ein Vergleich, auch wenn ihr keinen Zusammenhang erkennen könnt, ( siehe Schuhe zubinden)
Schon mal ein Huhn gefangen?
Ein bestimmtes aus einem Hühnerhaufen ? Ohne Hilfsmittel?

Macht das mal ?
Und wenn ihr das dann endlich geschafft habt , wisst ihr was ich mit Technik meine.
Und ja, ganz ohne Schrammen geht das nicht ab.

Und ja, ich bin versvhnupft wenn ich sowas lese.
Nur weil man etwas nicht selber kann, spricht man das anderen Menschen einfach ab.
Es ist ja nicht schlimm .frißt doch keinen auf.
Ich kann dafür keine Windeln wechseln!
Und ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, voll im Thema.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Selten - lasst mich überlegen - NIE hat mich ein (verunsicherter, aggressiver oder gestörter) Schuh beim Zubinden angegriffen, noch nicht mal versucht, wegzulaufen.

Und auch die Verletzungen beim Überwältigen eines Huhnes bestehen in erster Linie darin, dass man auf Hühnerkacke ausrutscht und stürzt, weniger darin, dass Hühner einem in Tötungsabsicht an die Kehle gehen und von Verletzungen durch Hühner, die mit mehreren Stichen genäht werden mussten, hab ich bislang auch nichts gehört.

Zum Thema:
ich finde es ziemlich - naja, vorsichtig ausgedrückt - unangemessen, wie viele Menschen, die nicht vor Ort waren, genau wissen, wer dort alles Fehler gemacht hat und was man hätte machen müssen und vor allem, was sie selber alles richtig gemacht hätten - in einer Situation, die man nur vom Hörensagen und einem schlechten Video kennt.
 
Na, ich denke einfach, die Besitzer haben zugesichert, den Hund zu beruhigen und anzuleinen. Und haben die Chance dazu bekommen, was ich durchaus logisch finde. Ist eben leider genau so schief gegangen, wie es bei jeder anderen Entscheidung hätte passieren können. Mich nervt nur, dass so viele, die nicht vor Ort waren, ja sooo viel schlauer sind.
Du warst doch auch nicht
Vor Ort ?
 
Ja, voll im Thema.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Selten - lasst mich überlegen - NIE hat mich ein (verunsicherter, aggressiver oder gestörter) Schuh beim Zubinden angegriffen, noch nicht mal versucht, wegzulaufen.

Und auch die Verletzungen beim Überwältigen eines Huhnes bestehen in erster Linie darin, dass man auf Hühnerkacke ausrutscht und stürzt, weniger darin, dass Hühner einem in Tötungsabsicht an die Kehle gehen und von Verletzungen durch Hühner, die mit mehreren Stichen genäht werden mussten, hab ich bislang auch nichts gehört.

Zum Thema:
ich finde es ziemlich - naja, vorsichtig ausgedrückt - unangemessen, wie viele Menschen, die nicht vor Ort waren, genau wissen, wer dort alles Fehler gemacht hat und was man hätte machen müssen und vor allem, was sie selber alles richtig gemacht hätten - in einer Situation, die man nur vom Hörensagen und einem schlechten Video kennt.
Verstanden, du hast nichts!
Habe auch nichts anderes erwartet!

Ich schreibe einmal vlt versteht es jemand.
Wenn dich was angreift, gib demjenigen ein Ziel, auf das er anspringen muß.
Tut er das , bestimmst du die Strategie.

Und Betty geh Schnürsenkel binden oder Hühner fangen Achtung Ironie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, voll im Thema.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Selten - lasst mich überlegen - NIE hat mich ein (verunsicherter, aggressiver oder gestörter) Schuh beim Zubinden angegriffen, noch nicht mal versucht, wegzulaufen.

Und nie, nie, nie nicht würde ein handelsüblicher Rotti (wahrscheinlich auch ein handelsüblicher Dackel) ein Bändchen, das im Schubandstil gebunden ist, binnen ca. 0,2 Sec. wieder abstreifen :rolleyes:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben