Wie oft sch**** euer Hund? ;)

Hey,

meine Maus hat heute doch demonstrativ in den Wassernapf geschissen :wuetend2:

Ich dachte mich tritt ein Pferd als ich das gesehen habe...
 
Lissy, ob es schlecht für den Hund ist? Ich weiß es nicht genau. ABER es zeigt das dein Hund wenig von seinem Futter verwertet und das meiste wieder auskackt, also sind billige Füllstoffe drin.

Und ob DAS so das ist, was man seinem Hund GERNE gibt, muss jeder für sich entscheiden :zwinkern2:
 
sacht doch keiner, daß es schlimm ist -

ist wies ist - schreibt ja auch jeder - meiner so - meiner so...

aber noch mal ganz kurz einen schritt zurück:

ich bestelle das futter im internet, es ist fertig zusammengemixt, es kommt tiefgefroren hier an, und das einzig komplizierte :)nachdenklich1: sorry ironie) ist es nun zu errechnen wieviel ca. 2 % vom körpergewicht deines hundes sind - denn das ist seine tagesration.... völlig easy und meiner frisst es irre gerne!

aber wie gesagt:
egal, wie oft der hund kotet... hauptsache, es geht ihm gut!

:winken5:



Hm, dachte, ich muss nun losmarschieren und mir überall alles zusammensuchen....:verlegen1:

Gibst mir bitte mal den link zu deiner Bestelladresse? Ich schaus mir mal an, denn eines ist mir schon aufgefalllen:verlegen1: :
Vorgestern und gestern hab ich Bobby mal wie erwähnt vermehrt gekochtes Hühnchen in sein Futter gemischt, etwas von dem gewohnten Futter und ein paar Haferflocken dazu - und er hat bisher weniger gekotet...
Vielleicht ists ja wirklich die Fleischmenge, wie Flixi meinte (wenn ich das richtig verstanden habe...)....?

LG

Christa
 
Emma macht 1 - 2 mal am Tag, Pollux 2 mal, fressen aber auch beide 2mal am Tag, und zwar stinknormales Trockenfutter.

Was ich gerade überlege, da die beiden sowieso nicht viel machen, wenn ich die jetzt barfen würde und der Kotabsatz davon wenig wird, hab' ich dann kotfreie Hunde?? :nachdenklich1::happy2:

LG

Kathrin
 
*lach* versuchs doch mal.
naja die Kotmenge hängt ja nicht nur vom Futter ab, sondern auch grundsätzlich davon wie gut der Hund Futter an sich verwertet :jawoll: plus die Verwertbarkeit des Futters.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben