Wie oft muss man den Hund untersuchen & impfen lassen?

die haben gesagt das einer bekannten ihre welpen alle gestorben wären nach der impfung und deshalb haben die sie nicht impfen lassen und sind auch i-wie nicht dafür jaa aber jz is es ja unsere hündin und wir gehen natürlich zum impfen und so ;)
 
die haben gesagt das einer bekannten ihre welpen alle gestorben wären nach der impfung und deshalb haben die sie nicht impfen lassen und sind auch i-wie nicht dafür jaa aber jz is es ja unsere hündin und wir gehen natürlich zum impfen und so ;)

Finde die Grundimpfungen schon sehr wichtig und danach dann alle 3 jahre reicht dann
Haben Emma auch ungeimpft übernommen und hatten Glück das sie Gesund war aber das Welpen vom Impfen sterben da habe ich noch nie erlebt zum Glück.
Darf ich Fragen was ihr für eure Maus gezahlt habt?
 
Viele sind bei Kleinhunden gegen die Tollwutimpfung im jungen Welpenalter. Beim Chi z.B. wird empfohlen diese nicht unter 4-6Mon. durchzuführen. Aber da scheiden sich auch die TA-Geister:denken24:
 
Eigentlich hat ein Welpe bis zu 12 Wochen noch Antikörper der Mutter in sich und eine Impfung greift daher erst ab der 12.Woche ca. richtig. Vorher würde ich auch nicht impfen lassen...

Weiß nicht, wieso man schon Welpen mit 6Wochen unbedingt impfen lassen möchte. :denken3:

LG!

ah okay....das wusste ich nicht da ich wie geschrieben keine welpenerfahrung habe, deswegen war meine aussage ja eine frage :denken24:
 
Finde die Grundimpfungen schon sehr wichtig und danach dann alle 3 jahre reicht dann
Haben Emma auch ungeimpft übernommen und hatten Glück das sie Gesund war aber das Welpen vom Impfen sterben da habe ich noch nie erlebt zum Glück.
Darf ich Fragen was ihr für eure Maus gezahlt habt?

Ich weiß das die sehr wichtig ist, aber wie gesagt wir haben sie seit Montag und wir lassen sie dann am mittwoch impfen;) Ja ich auch noch nicht und ich hoff das passiert auch nie! Wir habn 200€ bezahlt, is viel aber sie ist top gesund und so. Aber die Grundimpfung hat sie ja nich, sie ist aber topfit und gesund ;)

ah okay....das wusste ich nicht da ich wie geschrieben keine welpenerfahrung habe, deswegen war meine aussage ja eine frage :denken24:

Siehste hier lernt man immer noch dazu ;)) LG! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leo hat alle Impfungen bekommen. Das wahr mir sehr Wichtig.
Danach waren wir nur mal beim Tierarzt um ihn mal checken zu lassen. Sprich Ohren,Zähne, Augen ect und um seine Wurmkur abzuholen.
 
Okay ;) Danke für die Antworten :)

Wie oft muss man den Hund checken lassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Leo immer checken lassen, wenn die Impfungen dran waren oder wo er sein Chip bekommen hat. Ich habe alles mit den Impfungen verbunden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben