Wie oft muss man den Hund untersuchen & impfen lassen?

Na, da sprichst Du doch jetzt das Gleiche aus wie ich :jawoll:

Du fütterst bestimmtes Gemüse bzw. Kräuter und Deine Hunde sind wurmfrei. Also geht das doch :nachdenklich1:

Oder meinst Du die Würmer riechen den Karotten-Knoblauch-Atem und weichen Deinem Hund aus?

:frech3:
 
Tommi wird nun seit mehr als 7 jahren nicht mehr geimpft . Er verträgt es halt nicht, war jedes mal dannach krank. Hatte 2 mal sogar eine Lungenentzündung.
 
Ich finde die Grundimpfung wichtig und nach 12 Monaten nochmal auffrischen. Aber die weiteren Impfungen werde ich auch nur machen lassen, weil ich es vom Verein her machen MUSS. Wenn es nicht Vorschrift wäre würde ich nicht mehr impfen lassen.
 
Eigentlich hat ein Welpe bis zu 12 Wochen noch Antikörper der Mutter in sich und eine Impfung greift daher erst ab der 12.Woche ca. richtig. Vorher würde ich auch nicht impfen lassen...

Weiß nicht, wieso man schon Welpen mit 6Wochen unbedingt impfen lassen möchte. :denken3:

LG!


Hallo,

ich seh das auch so. Meiner ist 9 Wochen und ich muss noch Impfen gehen.
Ich möchte aber noch etwas warten schon allein weil er sich noch sehr an draußen gewöhnen muss. Er kommt aus einem Dorf, dort ohne mist fährt kein einziges Auto lang, dadurch müssen wir ihn daran noch gewöhnen das wir ohne Probleme zum Tierarzt laufen können. Ich könnte auch mit der Bahn fahren aber selbst da wir er Angst haben. Das möchte ich ihn nicht antun.
 
Na, da sprichst Du doch jetzt das Gleiche aus wie ich :jawoll:

Du fütterst bestimmtes Gemüse bzw. Kräuter und Deine Hunde sind wurmfrei. Also geht das doch :nachdenklich1:

Oder meinst Du die Würmer riechen den Karotten-Knoblauch-Atem und weichen Deinem Hund aus?

:frech3:

hahaha...........ich komm dir gleich rüber du frechdachs du :happy2:

klar aber wenn die würmer erstmal da sind ist nix mehr mit kräuter und co.
so meinte ich es und so hast du dich auch ausgedrückt :frech3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben