welche Ticks haben eure Hunde?

Lucky räumt auf :jawoll:
Sein Spielzeug wird immer in seine 2 Körbchen gebracht.
Wenn ich etwas mitten auf den Boden lege (z.B. wenn er schläft) und er wird dann mal wach und sieht das, dann schnappt er es sich und bringt es in sein Körbchen :zustimmung2:
 
Hmmm...also Luna klaut mit Hingabe alle Socken, die unser und der Haushalt meiner Eltern hergibt. Natürlich beide gleichzeitig. Dann kommt sie immer mal kurz um die Ecke, damit wir das auch mitbekommen und verschwindet dann mit der Socke in Geduckter Haltung und schwanzwedelnd. Alles in der Hoffnung, das einer von uns ihr nachläuft und sie um den Tisch jagt. Meine Eltern haben unten schon kein Paar Socken mehr, das zueinander passt. Mein Hund öffnet seit Neustem auch die Sockenschublade und bedient sich dann:frech1::frech1::frech1:
Ansonsten zerlegt Madame mit Begeisterung Taschentücher und Eierverpackungen.
Wenn ich eine Banane esse, dann dreht sie regelrecht durch und will die unbedingt haben, obwohl sie sonst nicht bettelt:wuetend2::wuetend2:
Wobei sich mr da die Frage stellt, ob bei ihr vielleicht auch nioch ein Affe mitgemischt hat:nachdenklich1:
 
- Leo klaut alles was er in die "Finger" bekommen kann. :zornig:
- Wenn ich in der Wanne bin, möchte er am liebsten mit rein hüpfen.
 
Hachiko darf nicht ins Kinderzimmer. Wenn er einmal reinstürmt, schimpfe ich, wenn er das 2. Mal reinstürmt, stecke ich ihn in sein Welpengitter - neuerdings trabt er nach der 2. "Erstürmung" direkt in das Gitter und legt sich hin :frech1:
 
Lucky räumt auf :jawoll:
Sein Spielzeug wird immer in seine 2 Körbchen gebracht.
Wenn ich etwas mitten auf den Boden lege (z.B. wenn er schläft) und er wird dann mal wach und sieht das, dann schnappt er es sich und bringt es in sein Körbchen :zustimmung2:

:happy2: :happy2: Wie genial! Darf ich mir ihn ausborgen??? :happy2: :happy2:
 
Ticks

Hallo,

mein Hund bellt Fahrradfahrerer an. Aber das machen wohl viele Hunde.
Ein macke ist noch: Sie macht auf unserem grundstück kein grosses geschäft. Ich gehe darum mit ihr 4 x Gassi.

Marley
 
Nun für mich ist es eine Freude wenn wir Gassi sind einem Notarztwagen mit eingeschaltenem Martinshorn zu begegnen, dann setzt sich mein Hund hin und heult wie ein Wolf ne Runde mit...der spinnt..:jawoll:
 
-Jule hört nicht mehr auf "Platz" seit wir ihr den Befehl "tot" beigebracht haben, also dass sie sich auf den Rücken legen soll. Wenn man jetzt "Platz" sagt schmeißt sie sich sofort auf den Rücken und wackelt mit allen Körperteilen bis man sie streichelt. :girllove:
-Wenn sie merkt dass man ein Leckerli hat und man ihr einen Befehl gibt vollzieht sie diesen doppelt so schnell wie sonst, bei Pfötchen schmeißt sie einem gleich beiden Pfote zu und bei "Platz"/"tot" schmeißt sie sich ganz schnell auf den Rücken und wenn man nicht rechtzeitig "halt" sagt springt sie sofort wieder auf, usw usw.
-Sie hört irgendwie lustig gut auf "Halt", wenn man das ruft während sie läuft bleibt sie SOFORT stehen, egal wie schnell sie ist :D sieht echt lustig aus.

-Eine Macke ist ihre unglaubliche Angst vor Gewitter und Silvester, da läuft ihr das Wasser geradezu aus dem Mund und sie zittert wie sonstwas.
-Außerdem trinkt sie nur in größter Not aus ihrem Plastik-Wassernapf, viel lieber sind ihr Gießkannen, Pfützen und vorallem eine kleine Glasschale die für sie in meinem Zimmer steht. "verrückt" :D

@Marley2009: das mit dem Geschäft ist bei Jule auch so, obwohl sie nicht mal freiwillig "klein" aufs Grundstück macht.
Ich wunder mich auch immerwieder woher sie weiß, dass die große Wiese am Haus zu unserem Grundstück gehört.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben