Haben eure Hunde Besonderheiten?

Penny hat einen schwarzen Fleck auf der Zunge, und Baghira ein weißes Haar mitten zwischen den Augen :)
 
Danke für´s Mitmachen :)

Echt lustig, was eure so für Besonderheiten haben! :)

Skadi hat auch noch 3 weiße Haare am Rutenansatz und hatte als Welpe einen dunklen Fleck mitten auf der Rute, der dann im "Alter" immer mehr die ganze Rute zur Spitze hin dunkler marmorierte. Aris und sie haben außerdem beide eine weiße Schwanzspitze. Ach ja, und Skadi hat einen rosafarbenen Hautfleck, direkt hinter der Nase. Es ist ein kleines Dreieck, dessen Spitze zu den Augen hinweist :D
 
Charly und Hans haben beide weiße Schwanzspitzen.

Hans hat auf der weißen Brust gelbe Punkte. Die haben sich erst im Lauf der Zeit herausgebildet - als er jünger war, war die Brust komplett weiß. Jetzt kommen immer mehr gelbe Punkte. :D
 
Baasies hat einen leichten *hust* braunschimmer

29501123nv.jpg


29501124rb.jpg


29501125qa.jpg
 
Früher war Lupos Maske deutlich herzförmig, nun wird er allgemein weiß und der Kontrast
verschwindet leider. Vom Nacken bis zur Schwanzspitze zieht sich ein Streifen aus grauen Haaren,
seine Ohren sind weiß umrandet. Wenn man genau hinsieht, erkennt man im weißen Gesicht
noch Spuren der ehemaligen Färbung/Zeichnung. Er hat eine einzige dunkle Kralle und eine
schwarze Warze am Hinterbein, die jeder für eine Zecke hält.
 
Verrückt das Baasies so einen Braunstich hat. Ist mir vorher nicht wirklich bewusst aufgefallen. o_O <3
 
Junior hat "Bolopads" an beiden Vorderpfoten. Ausserdem riechen seine Pfoten nach Popcorn- wirklich! Ich dachte erst, die Züchterin macht Witze, bis ich es selbst gerochen habe. Auch jetzt noch!!

Jaaaa!! Mir wird immer gesagt ich hab n Rad ab wenn ich von Popcorn-Füßen rede :D :D :D

Das einzig auffällige an Ace ist sein Lidstrich-Auge...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben