welche Ticks haben eure Hunde?

Hallo!

Wollte mal eine kleine Umfrage starten!

Welche Ticks haben denn eure Hunde so?

Also welche Angewohnheiten eures Hundes sind euch aufgefallen? Angenehme, lustige, unangenehme *g*

Also ich war seit 8 Monaten (solange hab ich meinen kl. Spitz jetzt) bei uns Zuhause nicht mehr allein am WC *gg*

JEDES Mal wenn sich Gismo im Haus befindet und ich aufs WC gehe, dauert es keine 2 sek. bis er an der Tür kratzt und ich MUSS ihn dann reinlassen *g*
Egal ob er ich gehe, wenn er schläft, am Fensterbrett relaxt, am Spielzeug rumknabbert, bei den anderen Hunden ist etc. etc.
Irgendwie checkt er das immer sofort ab *hihi*

Außerdem hat er die Angewohnheit meine Mutter am Sonntag total liebevoll zu wecken. Wenn ich mit ihm in den oberen Stock komme, springt er einfach voller Wucht mitten aufs Gesicht meiner Mutter und legt sich drauf *g*...tja, was gibt es schöner, als von einer Fellkugel geweckt zu werden?

Was machen eure Racker so?
 
Huhu,
meine Shally (5 Monate) hat auch nen paar Ticks....
Allein aufs WC kann ich auch nicht mehr gehen zumindest meistens nicht.
Wenn ich in der Badewanne liege dann legt sie sich davor.
Wenn ich ma kurz ohne Hunde unterwegs bin dann mopst sie meine Schuhe und legt sie in Sugars Korb.
Sie klaut gerne meine Socken die vorm Bett liegen.
Sie zupft mit vorliebe an meinem Augenbrauenpircing.
Sie benuzt die Ohren von Sugar gerne als Kauspielzeug (die hat ja so schöne Schlappohren).


Meine Sugar hat nur einen kleinen Tick sie schläft am liebsten unter einer Decke...
LG
 
Zuhause trage ich meistens nur Jogginghose und Schlabbershirt, weil einfach bequem. Wenn ich jedoch rausgehe zieh ich mich um, also Jeans oder sonstwas, ich geh nicht mit "Gammelklamotten" raus. Und währned des umziehens quitscht Baylie als hätte man ihn getreten, solange bis ich die Hose anhab. Könnte ihm das zwar abgewöhnen, aber empfinde es nicht als störend.

@ MissNana: Hihi, so nach dem Motto: Guck, Sugar hat deinen Schuh geklaut, ich war das nicht :D
 
Benni hat den Tick von anfang an dass wenn er trinkt danach an der Decke die auf der Couch liegt zu lecken, also seine Zunge zu trocknen oder evtl geschmackssache? ich weiß es nicht aber das macht er schon immer.
 
der lukehund mopst auch gerne unsere schuhe/schals wenn wir nicht da sind und legt sie zu sich ins bett. manchmal ist da eine ganze parade :happy2::happy2: er macht die sachen aber nicht kaputt, er legt sie nur zu sich.
 
Ah Sunday- sie klaut unsere Socken aber immer BEIDE, also sie legt eine Socke auf die andere- so kann sie beide gleichzeitig gut in Mund nehmen und weg ist sie... Dann legt sie sich drauf oder daneben
-sie liebt Klopapier und klaut es, wenn wir Klo offen lassen.
- sie liebt Taschentücher, di werden mit Liebe zerfezt in kleinste Stücke
- sie bellt Tiere im TV an... Egal ob Hund oder Löwe... :happy2:
- sie "begrabt" ihre Kausachen in der Decke... ( es sieht echt lustig aus)
:happy:
 
Huhu,

- Jimmy liebt Handcremes
- kratzt Kaugummis von der Straße ab bzw. würde das gerne tun
-er legt wenn ich weg bin, meine Mütze auf seinen Platz, aber das find ich ja soo süß
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben