Biothane Halsbänder + Leinen und evtl Zughalsband?

Das hatte ich vor ;) Bin bei Betty auch schon immer am schauen....sie macht wirklich tolle Arbeiten :) Nur möchte ich erstmal probieren ob Laika überhaupt mit einem Geschirr klar kommt....bzw es sich anziehen lässt....ausgewachsen ist sie denke ich mal....sie ist nun 8 Monate alt....fürn Labbi zwar eher "klein" etwas über Kniehöhe...aber ihre Mutter war auch recht klein geraten :) Das wird sie wohl von ihr haben....aber dennoch ne schöne Größe :) War schon damals am überlegen als sie noch "Welpe" war bei Betty eins zu bestellen...aber hab mich nicht getraut weil ich Angst hatte sie wächst zu schnell raus ^^
 
Hallo Anne,

mit 8 Monaten ist ein Labrador noch nicht ausgewachsen. An der Größe kommt vielleicht nicht mehr viel dazu, aber dafür geht der Labrador sehr in die Breite. Der Umfang von Brustkorb wird also größer.

Liebe Grüße
Isabell
 
Ja ich meinte auch eher "ausgewachsen" in der höhe....da wird nicht mehr allzuviel kommen....von der breite her merke ich es schon langsam selber das da stetig was zukommt... Meine Tierärztin meinte mal ein Labbi wäre breitenmäßig mit ca 1 1/2 Jahren "ausgewachsen"....mal schauen :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben