Was ist Euch bei einer Versicherung wirklich wichtig?

Das kann ich verstehen;) Ich hätte auch 2 Köpfe gebrauchen können für die Dinge, über die ich mir vor und nach der Anschaffung Gedanken gemacht habe:happy33:
 
Ja das stimmt, ich hätte 3 Köpfe gebraucht um dies alles zu verstehen, um das richtige zuwählen und zu wissen was überhaupt wichtig ist.
Aber durch euch weiß ich das nun. :)
 
Solltest du eine gute OP- oder Krankenversicherung finden, dann würde ich mich freuen, wenn du mir per PN schreibst, welche Versicherung das ist, mit welchen Leistungen usw.
Denn auch wenn wir noch keine habe, so interessiert mich das Thema trotzdem und ich lasse mich gern, mit den richtigen Argumenten umstimmen:jawoll:
Wäre total toll, wenn du dich meldest:happy::happy4:
 
An für sich hört sich das nicht schlecht an, aber irgendwie ist es für mich verwirrend....:nachdenklich1:
Ich frage mich, ob das hier http://www.agila.de/tier-op-versicherung bei dem hier http://www.agila.de/tierkrankenversicherung-hunde-katzen mit drin ist, weil da sowas steht : "OP-Kostenschutz inklusive"

Sind bei der Tierkrankenversicherung auf geläufige Tierarztkosten mit drin?

Ja der OP-Schutz ist in der Tierkrankenversicherung drin. Die deckt quasi ALLES ab (zumindest die Tierkrankenschutz exklusiv), OPs, Impfung, Entwurmung, einmal jährlich einen TA-Check, wenn sonst irgendwie was ist (also nicht nur OPs, auch Schnittverletzungen z.B.). Bei der OP-Versicherung hast du eben wirklich nur für Operationen (unter Vollnarkose).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben