Was ist Euch bei einer Versicherung wirklich wichtig?

Naja, das musst du für dich selbst entscheiden.
Ich wollte dir halt auch die andere Seite zeigen.
Wenn du das nötige Kleingeld hast, um jeden Monat (oder wie auch immer) den Beitrag für die OP-Kosten tragen zu können, dann tu es.
Aber schau dir erst die Bedingungen an, den alle OPs werden nicht bezahlt.
(Zumindest ist es bei der Württemb. so)
 
ohhjee jetzt weiß ich gar nicht was ich tun soll...

Also ich würde nur die Haftpflicht abschließen, weil die ja wirklich wichtig ist.

Die OP versicherung.. Wenn du weisst du hast geld monatlich über, dann leg dies auf ein sparbuch für TA kosten. Wenn der hund dann mal zum TA muss hast du immer geld bei seite liegen.
 
Anstatt einer OP-Versicherung würde ich das Geld auch eher so sparen, so hast du es im Notfall und wenn du es nicht brauchst, dann ist es aber auch nicht weg ;)
 
Ich will die Uelzener nicht deffamieren aber ich hab schon öfters gehört dass sie sich mit Ausreden herausreden um nicht zahlen zu müssen. Ob das stimmt weiß ich nicht. Dennoch habe ich mich deshalb für die Agila entschieden, weil die anstandslos zahlen und z.B. auch OPs übernehmen, die bei der Uelzener ausgeschlossen sind.
P.S.: Eine OP-Versicherung habe ich abgeschlossen weil ich Student bin und nicht mal so eben 5000€ aufbringen kann wenn was passiert. Hätte ich Geld bzw. ein Einkommen würde ich das Geld auch lieber sparen.
 
Wie gesagt, solche Sachen muss jeder für sich selbst entscheiden.
Wenn ich soviel Geld übrig hätte, dann würde ich wahrscheinlich auch in eine Extra- Versicherung reinbuttern. Aber sparen lohnt sich da schon eher.

@Knutschkugel: Ist das bei der Krankenversicherung so?Bei welcher Versicherung?
 
Wir kamen bei Bolles Knie und dank Spezialisten auf eine Summe von € 4800,-,
getragen wurden davon €3400,-.
Wäre er 2 Monate länger versichert gewesen nochmals 10% mehr.

Mimi hat sich mit einem Jahr durch Selbstverschulden zwei Molekularen (Mehrzahl von Backenzähne?)ausgeschlagen,die Op zum *wiedereinpflanzen* hat uns garnichts gekostet.

Und wenn ich an unsere HundeOmis denke.....wirklich eine super Sache.

EDIT: Grad gelesen,die Allianz und da ist es eine Vollversicherung.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben