Was ist das ABAM-Konzept?

Ich fände es mal nett, wenn meine Frage beantwortet wird - was kann man sich unter "selbst erbeutete Kleintiere" alles vorstellen? Und warum lässt man zu, dass der eigene Hund im Wald wildert, wenn es sich hier um mehr als ab und zu eine Maus handelt?
 
Ich schließe mich an und kann mich nicht erinnern, dass du Yacco darüber geschrieben hast.
 

ok
Überlebenstrainig im Wald, ich habe den Hund mitgenommen.
Habe tagelang in diesen Wäldern gelebt.
Ohne Verpflegung und Wasser, das gibts reichlich hier in der Natur.

- - - Aktualisiert - - -

Ich schließe mich an und kann mich nicht erinnern, dass du Yacco darüber geschrieben hast.

Doch in einem Thread, wie ich auf den Hund gekommen bin, dort habe ich von Moritz berichtet und wie man ihn abknallen wollte.
Suche das gerne mal raus, nur heute nicht.
 
Da ich außerdem weitgehend aufs Fleisch verzichte, bekommt Yacco seine Ration.

Sitze außerdem an der " Quelle" ; Bekomme das frisch vom örtlichen Schlachtvieh.
Und dann Trofu,zur Ergänzung.


Na klar und auf einer Kanonenkugel bist Du auch schon geritten. :happy2:

Du beteiligst Dich ja ständig an Ernährungsthemen und empfiehlst immer, man solle verschiedene Sorten von einem Trockenfutterhersteller mischen.
Noch nie, nie, niemals hast Du erwähnt, dass Yacco frisches Fleisch bekommt.
 
Na klar und auf einer Kanonenkugel bist Du auch schon geritten. :happy2:

Du beteiligst Dich ja ständig an Ernährungsthemen und empfiehlst immer, man solle verschiedene Sorten von einem Trockenfutterhersteller mischen.
Noch nie, nie, niemals hast Du erwähnt, dass Yacco frisches Fleisch bekommt.

Wenn du nur geistigen Dünnsc..... beizutragen hast setzt dich auf einen Besen.

seit wann, muß ich meine Art der Ernährung Hier absegnen lassen?
Im übrigen habe ich sehr wohl schon mehrmals erwähnt, daß ich an der Quelle sitze.

such du das selber raus, bin dir keine Rechenschaft schuldig.
und jetzt :gutenacht:
Morgen gehts zum TA

und hoffe habe noch Zeit für einige Bilder, von Yacco im Fluß der war drei Stunden baden und schläft wie tod
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es mal nett, wenn meine Frage beantwortet wird - was kann man sich unter "selbst erbeutete Kleintiere" alles vorstellen? Und warum lässt man zu, dass der eigene Hund im Wald wildert, wenn es sich hier um mehr als ab und zu eine Maus handelt?

Damit die Frage nicht untergeht, habe ich sie nochmal für dich kopiert, Yacco :)

ok
Überlebenstrainig im Wald, ich habe den Hund mitgenommen.
Habe tagelang in diesen Wäldern gelebt.
Ohne Verpflegung und Wasser, das gibts reichlich hier in der Natur.

- - - Aktualisiert - - -



Doch in einem Thread, wie ich auf den Hund gekommen bin, dort habe ich von Moritz berichtet und wie man ihn abknallen wollte.
Suche das gerne mal raus, nur heute nicht.

Aha. Gut. Wozu auch immer man das macht, aber das ist ja nicht meine Sache. Danke trotzdem für die Antwort :)
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben