Was ist das ABAM-Konzept?

Yacco

Gast
Neue Futtersorte?
Oder habe ich das falsch geschrieben?
Was ist das?
Nicht ob es besser, schlechter, teurer, billiger ist.
Einfach nur WAS ist das?
 
:danke:
Halte ich für lesenswert.
Und ja, SO fuetter ich auch, schon seit vielen Jahren.
Nur Katzenfutter konnten meine nie abstauben, da keine Katzen.
Dafür gabs schonmal ein Wurst,Käse,Schinken Brötchen, von anderen Handwerkern ( das wurde aus der Brotzeittasche gemopst)
Auch Currywurst mit Fritten, bzw die Reste derselben wurden genüsslich aufgeschreckt.
Auch Hamburger, Donuts, Eis war auf dem Speiseplan, je nach Laune der Kinder.

Was am.Anfang vom Dr.Rückert steht, eine neue revolutionäre Fuetterungsart.
Stimmt also nicht.
Denn meine Kinder sind mittlerweile über 30 Jahre alt.
Und deren Kinder, machen dort weiter, wo ihre Eltern aufgehört haben.
Nur heißt das Zeug heute anders, was die Kids füttern.
 
Auch Currywurst mit Fritten, bzw die Reste derselben wurden genüsslich aufgeschreckt.
Auch Hamburger, Donuts, Eis war auf dem Speiseplan, je nach Laune der Kinder.

Euer Speiseplan ist ja sehr aufschlussreich.
Das haben meine Kinder so selten bekommen, dass ich das gar nicht erwähnenswert finde, wenn der Hund mal ein Stück Currywurst oder ein paar Pommes abbekommen hat.

Am Übergewicht erkennt man dann meistens, welche Familie das Fastfood-Zeug regelmäßig isst.:happy33:
 
Ich sehe das ja eher kritisch.
Essen für Menschen und Essen für Menschen... das ist ja mit Unterschied.

Ich kenne leider Fälle in denen der Hund NUR so ernährt wird und das gemessen am ungesunden Speiseplan des Halters. Neulich erzählte mir einer dieser Halter im Smalltalk beim Spaziergang beiläufig, dass seiner vermutlich mal zum Tierarzt müsse, weil er aus dem Hintern blutet und kaum noch essen mag. :traurig7: Mein Anraten zur Tierklinik wurde nur abgewunken.

- - - Aktualisiert - - -

:danke:
Halte ich für lesenswert.
Und ja, SO fuetter ich auch, schon seit vielen Jahren.
Nur Katzenfutter konnten meine nie abstauben, da keine Katzen.
Dafür gabs schonmal ein Wurst,Käse,Schinken Brötchen, von anderen Handwerkern ( das wurde aus der Brotzeittasche gemopst)
Auch Currywurst mit Fritten, bzw die Reste derselben wurden genüsslich aufgeschreckt.
Auch Hamburger, Donuts, Eis war auf dem Speiseplan, je nach Laune der Kinder.

Was am.Anfang vom Dr.Rückert steht, eine neue revolutionäre Fuetterungsart.
Stimmt also nicht.
Denn meine Kinder sind mittlerweile über 30 Jahre alt.
Und deren Kinder, machen dort weiter, wo ihre Eltern aufgehört haben.
Nur heißt das Zeug heute anders, was die Kids füttern.

Hamburger, Donuts und sowas gab es in meiner Kindheit nur an Geburtstagen. Da hätte ich einen Teufel getan, das mit dem Hund zu teilen. :happy33:
 
Vergaß noch zu erwähnen.
Asco hat es fertig gebracht, eine Tüte mit Landjägern aus dem verschlossenem Handschuhfach zu klauen und zwar nicht die Gummiwuerste von hier.
Nein die leckeren gut geräucherten aus Vaters Heimat.:wuetend2:
Klar gab es für ihn kein Abendbrot mehr.
Für mich allerdings auch nicht.:traurig7:
Carlo war eine Naschkatze.
Der hat ne Tüte Eis Moritz Schoko gefressen.
Und das Alu Papier uebrig gelassen , für die Kids zum ausschlecken.:girllove:

"BubukasFerndiagnose zum Trotz" haben Kids und auch die EnkelNormal, bzw. Idealgewicht.
Der Einzige der da was schwerer ist bin ich . Aber Bubuka weiß bestimmt auch hier die Ursache.
Schoko ist nicht Hut für Hunde.

Bei den Cockern hatte ich noch nicht die Erfahrung, bzw. konnte nicht immer dabei sein.
Yacco " fragt " mich immer, staubt aber auch manches ab.
Gibt halt weniger Futter dann.:jawoll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich oft, ob dem Rückert klar ist, dass es Menschen gibt, die die Polemik ernst nehmen.
:happy33:

Doch schon, denke ich.
Er spricht vlt. das aus, was sich andere Menschen HH ohnehin denken, nur halt nicht auszusprechen wagen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich frage mich oft, ob dem Rückert klar ist, dass es Menschen gibt, die die Polemik ernst nehmen.
:happy33:

Doch schon, denke ich.
Er spricht vlt. das aus, was sich andere Menschen HH ohnehin denken, nur halt nicht auszusprechen wagen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben