Was ist das ABAM-Konzept?

Es ist schon lustig das man alles einen Namen geben muß.
Reste hat man früher schon gegeben.
und so mache ich das auch alle was vom Frühstück übrig bleibt ( Eier, Käse, Bachwaren, Wurst, Schinken, Würstchen, Bohnen, usw.)
Alles was vom Mittagstisch ( Vorsuppe, Salat, Hauptgang, Nachtisch ) Und ja das Fleisch Fisch, Eierspeisen, Beilagen werden so Gewürzt verfüttert.
Nachmittagskaffee ( Kuchen und anderes Gebäck)
Abendbrot / Backwaren, Wurst, Käse, Salate wie Nudelsalat Reissalat Kartoffelsalat usw,)
Dann Gibt es noch Haferbrei von Haferschrot mit Milch gekocht, bekommen übrigens auch die Schweine, Maisbrei.
Und dann das Hauptfutter Trockenfutter
 
Und was isst du? Als was "verfütterst" du nun?

Pucki hat das schon gut erklärt.
Eben Essen vom Tisch ( bitte nicht wörtlich nehmen, klar hat er seinen Napf und der steht unten )
Und logo gebe ich keine Hühnerknochen.

Eigentlich habe ich die Fütterungsarten schon lange durch.
Jockel bekm nuR ABAM. Da war auch schonmal Kleinkindernahrung dabei.
Moritz barfte sich selber. In unsererr gemeinsamen Zeit im Wald, schleppte er laufend Kleintiere an.
Asco bekam ABAM. der fraß rein Alles. Der hat so manch Handwerkermahlzeit verschlungen ( geklaut )
Zu der Zeit gab es
das erste Trofu. glaube Trim?

Carlo war etwas wählerischer, so etwas wie ein Gourme. ( der fraß nur die WURST von den Broten )

Yacco bekommt eben, mein Essen und wenn da mal ne Fritte runterfällt sehe ich das nicht so eng, ist ja nicht jeden Tag.

Natürlich, muß man das alles ein bißchen im Auge halten.
Aber willst du wirklich meinen Ernährungsplan?
Kennst du die Ernährunspyramide ?
So sieht mein Plan aus.

Da ich außerdem weitgehend aufs Fleisch verzichte, bekommt Yacco seine Ration.

Sitze außerdem an der " Quelle" ; Bekomme das frisch vom örtlichen Schlachtvieh.
Und dann Trofu,zur Ergänzung.

Naßfutter habe ich nur ein paar Mal, bei Asco verfüttert.

Bedenkt bitte

Es ist alles schon einmal dagewesen.
Die Hunde sind nicht ausgestorben und war das Futter auch noch so schlecht, nach heutigem Standard., trotz Kriegszeiten, in denen sie selber auf dem Speiseplan standen.

Es ist ein Tier, ein Überlebenskünstler, der überlebt, weil er mitunter seine eigene ****e frißt!
Na und ?

Ach so, ich vergaß, Moritz war ein Rauhaardackel, Fox Mix.
Unheimlich flink, der fing Mäuse, Ratten, Hamster aber auch Fische.
auch später noch, wollte er nur frische Ware.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben