Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Wie lange leben eure Sachen?

Chewie hat seit 2 Jahren das gleiche Halsband und die erste Leine. Kommt mir sehr lange vor.
Susi hat noch ihr zweites Geschirr, das aber seit sie 3 Wochen bei uns ist :) Die Leinen sind auch noch die ersten. Nur Mäntel und Halsbänder hat sie mehrere. Aber alle noch intakt :) Auf der Pflegestelle hat sie in drei Wochen zwei Geschirre zerschreddert, weil sie die auch nachts anhatte.
Halsbänder ein schwarzes, weil das auf Bildern nicht auffällt und ein rotes, weil das cooler ist. Und dann noch ein paar Halstücher, weil sie damit einfach unglaublich niedlich aussieht 😁
 
meine Hunde haben genau ein Halsband, eine kurze Leine, eine Flex.

Das bekommen sie immer mit ins Grab.

Nur Lucie hat noch ein Geschirr, an ihrer unschönen Strangulationsnarbe am Hals reiben Halsbänder , wenn wir länger laufen.

Die Biothanschlepp ist jetzt 10 jahre alt.
Und die Hundebatten wohl auch.
 
Ich habe noch Fleckis erstes Halsband und auch die Leine hier. Die hat auch nix kaputtgemacht.Wobei ich meine,dass mal ein Halsband bei einer Beißerei draufgegangen wäre.
Die Welpensachen von Jimmy sind auch noch da.Ansonten tragen die Hunde einfach die alten Sachen auf.Bzw. bringt meine Tochter immer wieder auch gebrauchte Sachen an,die sie für die Hunde gekauft hat.
Schleppleinen habe ich aber schon einige verbraten,weil der Karabiner nicht gehoben hat.Nur die 30 und 50 m Leinen sind noch die ersten.
 
weil sie die erste im ersten Urlaub nach drei Wochen auch durchgebissen hat 😂
Unser erster Puli hatte die Angewohnheit, die Leine ins Maul zu nehmen. Da hielt keine Leine länger als 4 Wochen. Wir haben dann irgendwann aufgegeben und er lief immer frei mit.
Auf dem Land ging das in den 60ern
 
schon einige verbraten,weil der Karabiner nicht gehoben hat.
Meinst ja sicherlich "gehalten".
Deshalb habe ich mir dieses Mal ein Lederführleine mit Schnalle gekauft, da kann ich im Bedarfsfall den Karabiner austauschen und die Leine selbst hält ein Hundeleben lang. Für unsere letzte Gassirunde im Dunkeln habe ich eine 8m Flexleine mit gelben Gurtband, weil Rabe im Dunkeln extrem wachsam und schutztriebig ist. Da kann ich ihn nicht ableinen und damit er trotzdem mal in die Büsche kann
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben