Was für ein Mix ist dieser Hund?

Hallo zusammen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin gerade dabei, mir ein Wissen von verschiedenen Hunderassen anzueignen. Meine Frau, mein Kind und ich, möchten uns in der nächsten Zeit einen Hund anschaffen. Nun haben wir einen 6 Monaten alten Mischling gesehen aber wissen nicht genau um was für einen Mischling es sich handelt. Ich hoffe ihr könnt uns dabei helfen.

[url]https://www.dropbox.com/sh/nxkocjtyqoc96c0/AAAEhw-TsvKCSD5bmDUO2lGXa?dl=0[/url]

Vielen Dank und scöne Grüße aus NRW
P.S. Was hat er denn da um den Hals?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin gerade dabei, mir ein Wissen von verschiedenen Hunderassen anzueignen. Meine Frau, mein Kind und ich, möchten uns in der nächsten Zeit einen Hund anschaffen. Nun haben wir einen 6 Monaten alten Mischling gesehen aber wissen nicht genau um was für einen Mischling es sich handelt. Ich hoffe ihr könnt uns dabei helfen.
AAAEhw-TsvKCSD5bmDUO2lGXa

Vielen Dank und scöne Grüße aus NRW
P.S. Was hat er denn da um den Hals?


@ Motte,


bestimmt könnte dir hier Geholfen werden, leider aber, lässt sich das Foto nicht Öffnen.
 
Könnte es ein Beagle Mops ( evtl. noch was anderes ) Mix sein?
Habe da welche gesehen, die sahen bissel ähnlich.
 
Ich sehe da auch einen Mogs/Beagle-Mix (wird auch als „Puggle“ = Hybridrasse) bezeichnet.

Die Puggle-Hündin die ich kenne ich sehr futterorientiert. Das Frauchen kämpft ständig mit dem Gewicht der Hündin. Die Hündin klaut alles fressbare wenn sie die Gelegenheit dazu hat.

Die Hündin ist nicht ganz einfach was die Erziehung angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Mops-Jack Russell Terrier, das mag auch sein. "Retromöpse" (so heisst die Hybrid"rasse") tendieren oft in diese Richtung, finde ich.

Auf alle Fälle was gemischtes mit Mops.


Bitte unterstützt keine Mischlingswürfe! Das ist unsinnige Hundevermehrerei. Schaut am besten auf der Seite des VDH, da findet ihr viele tolle Rasse ud direkt auch Kontakte zu Züchtern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht schaut ihr erst Mal im lokalen Tierheim anstatt euch einen Züchter rauszusuchen? :jawoll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben