Warum werden in Rumänien schon wieder Hunde grausam umgebracht ?

Ja Chrissi ich fand es so unmöglich!
Das finde ich nämlich auch gerade
für den Tierschutz , ich kann es auch nicht
verstehen wie man so reagieren kann.
Danke Chrissi
Glg. Bärbel u Rico für immer im Herzen ❤️
 
So unrecht hat PriRoGi aber gar nicht. Klar die Netiquette sollte gewahrt werden aber. Viel zu viele Menschen schreien und heulen und jammern aber sobald sie in Situationen kommen wo sie handeln könnten/sollten sind die selben Menschen plötzlich verdammt kleinlaut. Was bringt es schon wenn ich was tue, das wäre doch nur ein Tropfen usw.

Ich bring gerne das Beispiel, dass wir von Ländern wie Indien verlangen, dass sie die Tiger im Urwald dulden sollen, während wir schon Probleme damit haben, dass es bei uns wieder Wölfe geben soll. Nun steh ich persönlich lieber einem Wolf als einem Tiger gegenüber. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Cedi auf der anderen Seite, soo wahnsinnig gut geht es den deutschen Tierheimen auch wieder nicht. Immerhin musste auch schon das ein oder andere wegen fehlender Geldmittel geschlossen werden und das obwohl oftmals freiwillige und ehrenamtliche Menschen arbeit investierten. Ich bin sicher kaum ein Tierheim in Deutschland würde ohne seine ehrenamtlichen Mitglieder überleben.
 
Ja klar das es den deutschen Tierheimen auch nicht gut geht !
Aber es ist mit den Zuständen im Ausland zB. Rumänien nicht vergleichbar !
Und wie gesagt die werden halt in keiner Weise unterstützt !
Wie Chrissi sagt man sollte es beschreiben wie es den Armen Seelen so ergeht !
Es ist einfach viel zu traurig um das ganze zu schildern !
Es ist so das sie gejagt , und auf die schlimmste Weise , erschlagen werden .
Ich möchte es nicht alles schildern , weil es einem das Herz bricht ,es kann ja jeder
wenn er möchte nach lesen . Es werde auch Tiere eingefangen die Besitzer behalten
wollen , wenn sie nicht innerhalb 7-14 Tage abgeholt werden passiert ihnen das gleiche
grausame Schicksal , sie werden nur gegen hohe Bezahlung wieder an den Besitzer
raus gegeben . Es würd mitlerweile Geld damit gemacht .
Habe Sachen gesehen , die berichtet haben das im Winter die Tiere festfrieren auf dem Boden
in den angeblichen Tierheimen , weil sie kein Platz mehr auf einem Stück Karton haben
das ausgelegt ist für wer weis wie viel Hunde !
Ganz Furchtbar !
Ich helfe dem Tierschutz auch was ich kann , helfe auch Menschen die in Not sind , alles was man
helfen kann . Man kann so viel ehrenamtliche Aufgaben übernehmen .
Wenn nur ein bisschen dazu bei trägt !
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben