Es kann auch schon im März gefährlich werden... Hitze im Auto

Die Schiebetüren eines Busses oder die Türen eines normalen Fahrzeuges haben schon ganz andere Dimensionen.
Ist bei einem Bus die Schiebetüre auf
Und du machst nur eine der hinteren Seiten Scheiben etwas auf, hälst du es locker auch bei 30 Grad und mehr aus.
Ich nehme an es ist ein acht/ sieben Sitzer, die neue Generation ist sehr angenehm im Sommer durch das Platzangebot
Dennoch heizen diese Fahrzeuge durch ihre sehr große Dachflâche schnell auf .WENN sie geschlossen sind.
Ja Sanshu, ich habe mir zwar gedacht /gewußst , das ihr einen Bus habt, aber eine Rollstuhl bekommst du heute auch in einen anderen Wagen hinein.
Es ist schon hilfreich zu wissen um welches Fahrzeug es sich handelt, auch die Farbe spielt eine Rolle.
 
hintere Seitenfenster?
Da merkste selbst bei beide, komplett auf auf der Autobahn 0

Es ist ein Ford Transit in weiß.
Was für eins genau, ich habe 0 Ahnung.
Den Bus haben wir seit 8-9 Jahre aber es war ein gebrauchter.
Normal wäre es ein 8 Sitzer oder sogar 9?
Wir haben 3er Bank und die war vorne drin.

Naja, den Rollstuhl bekommst du nicht in ein normale Waagen rein.
 
hintere Seitenfenster?
Da merkste selbst bei beide, komplett auf auf der Autobahn 0

Es ist ein Ford Transit in weiß.
Was für eins genau, ich habe 0 Ahnung.
Den Bus haben wir seit 8-9 Jahre aber es war ein gebrauchter.
Normal wäre es ein 8 Sitzer oder sogar 9?
Wir haben 3er Bank und die war vorne drin.

Naja, den Rollstuhl bekommst du nicht in ein normale Waagen rein.
Wenn der vorne die zweier Bank hat ists ein Neuner.
Ich hatte immer Hiace.
Ford ist etwas größer, wenn er dann noch Hochdach hat als PKW komfortabel.
Ich bezeichne den Kangoo z.B. als normales Auto es gibt noch viele dieser Art. Sind auch dabei so etwas zu kaufen, Problem ist noch ob Rampe oder Hebeanlage?
 
Es hat vorne drei ( fahrer, mitte, beifahrer ), dann war eine dreie drin und hinten wird auch eine dreie drin gewesen sein.
Ich habe aber von Autos überhaupt keine Ahnung.

Hat Hochdach, würde ich sagen.
Kannst in kein Parkhaus :-D

Kangoo würde bei uns nicht gehen ( laut Bilder )
 
Es hat vorne drei ( fahrer, mitte, beifahrer ), dann war eine dreie drin und hinten wird auch eine dreie drin gewesen sein.
Ich habe aber von Autos überhaupt keine Ahnung.

Hat Hochdach, würde ich sagen.
Kannst in kein Parkhaus :-D

Kangoo würde bei uns nicht gehen ( laut Bilder )
Tiefgarage geht;) aber nur einmal dann habt ihr nen Cabrio:(.
Ja die letze Reihe muß dann raus.
Ihr seid wahrscheinlich oft zu dritt unterwegs da braucht ihr diese Größe
Der E Rolli braucht eine Reihe für sich.
Das geht beim Kangoo nicht.
Aber ich brauche nur einen normalen Rolli und halt den Lift.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben