Verwöhnt ihr eure Veteranen?

Blacky legt sich seit ein paar Wochen Nachts oder wenn ich auf der Arbeit bin aufs Sofa.:frech4:
Früher hätte ich Ihm das nicht erlaubt,er hat es auch gar nicht erst versucht ,da er wußte -das ist verboten.
Jetzt muß ich schmunzeln ,wenn er so fest schlafend da liegt den Kopf auf dem Sofakissen.:happy2:
Ich kann ihm einfach nicht böse sein und lasse ihn bis er von selbst runter geht.

Sein Fressen bekommt er ab und zu direkt auf seinem Platz serviert,wenn ich denke er ist zu müde um aufzustehen,oft füttere ich ihn aus der Hand,weil ihm das lieber ist.
Aaaber verwöhnen ? neiiiin ich doch nicht.:zwinkern2:

sammybi
 
Ja,ich verwöhne ihn von Tag zu Tag mehr.Wer weiß wie lange er noch zu Leben hat.Er ist mein ein und alles.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben