Chemo, Cortison oder warten bei Krebs was würdet ihr tun

Ich danke euch für eure Antworten ich weiss das mir keiner die Entscheidung sbnehmen kann ich wollte nur eure Meinungen dazu hören
 
Ich würde die Zeit ,in der es ihm noch gut geht ,er keine schlimmen Schmerzen und noch Spaß am Leben hat ,genießen .Macht euch die gemeinsame Zeit die noch bleibt so schön wie möglich.
Es kann so schnell schlechter werden -leider !:traurig7:
Ich denke ,wenn die Zeit gekommen ist wirst du es merken,dann wird dir kein Ta. den letzten Schritt verweigern.
Ich weis ,es ist verdammt schwer ,zusehen zu müssen ,aber Chemo oder Cortison treiben das Ganze evtl . noch schneller vorran.Es belastet einen alten Hund viel zu sehr.

Fühl dich gedrückt ,ich denke an Euch !:troesten1:


sammybi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Zeit ,in der es ihm noch gut geht ,er keine schlimmen Schmerzen und noch Spaß am Leben hat ,genießen .Macht euch die gemeinsame Zeit die noch bleibt so schön wie möglich.
Es kann so schnell schlechter werden -leider !:traurig7:
Ich denke ,wenn die Zeit gekommen ist wirst du es merken,dann wird dir kein Ta. den letzten Schritt verweigern.
Ich weis ,es ist verdammt schwer ,zusehen zu müssen ,aber Chemo oder Cortison treiben das Ganze evtl . noch schneller vorran.Es belastet einen alten Hund viel zu sehr.

Fühl dich gedrückt ,ich denke an Euch !:troesten1:


sammybi

Danke dir für deine Zeilen.
 
Hallo Rocky !

Wie gehts euch ?

Ich denke an euch :troesten1:

lg. sammybi
 
Hallo Sammiby und alle anderen,
leider macht mir das Opilein bissl sorgen zurzeit verträgt er einiges an Futter nicht und hat sehr oft lautes magengrummeln aber kein Durchfall sondern neigt eher zu Verstopfung trotz Nassfutter auf welches ich ihn umgestellt hatte vor einiger zeit nun probiere ich seit gestern ein lamm und Resitrockenfutter mit Nassfutter aus mal sehen wies klappt. Er hat auch wieder abgenommen, obwohl ich ihn sehr gut füttere. Sein Tumor ist nun leider wieder gewachsen und ist nun ganz ganz hart geworden :-( fressen tut er noch und auch sonst albert er nochmal rum. Liebe grüße an alle
 
Ist doch schön ,das er noch Spaß hat.:zwinkern2:

Ich weis es ist verdammt hart ,wenn man weis es bleibt nicht mehr soo viel Zeit.
Aber ich bin mir sicher er hat es gut bei Dir ,und wann es vorbei ist weis man nie ,es kann auch junge Hunde ganz unverhofft treffen .leider.
Vielleicht tröstet dich das ein bisschen,: die Pflegefamilie von Nino hat einen alten Hund aufgenommen ,16 Jahre alt ,fast blind ,taub und voller Tumore.
Er kam zum sterben :traurig2:,sie gaben Ihm 1 Woche ,jetzt lebt er seit 3 Monaten da und ist sogar 3 std.gassi gegangen.(war keine Absicht ,sie hatten einfach die Zeit verg ).:happy2:und er fühlt sich wohl.

Genießt die Zeit ,die Euch bleibt.
Fühl dich gedrückt .:troesten1:


Sammybi
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben