Verwöhnt ihr eure Veteranen?

Gut - dann steh ich ja nicht allein da und es scheint völlig normal zu sein wenn man sein Wauzi so liebt und es dem eben nicht mehr ganz so gut geht :jawoll:
 
ich verwöhne meine beiden schon immer ,bis zu einem gewissen grad.
seit blacky älter ist sag ich ihm bestimmt tausend mal am tag wie lieb ich ihn hab .wenn er mir in die küche hinterher trottet und mich sooo anschaut ,bekommt er ein trockenes brot ode brötchen ,das liebt er .früher hab ich das ,,betteln ,,eher ignoriert.will er eine bestimmte richtung gehen ,gebe ich schon mal nach.ich warte auf ihn wenn er schnüffeln will,früher bin ich weitergelaufen .
also ein paar sachen haben sich verändert ,schon klar.ich denke je länger ich ihn habe je mehr liebe ich ihn ,wenn es überhaupt noch eine steigerung gibt.
wobei ich sammy natürlich auch sehr liebe.:girllove:

sammybi:jawoll:
 
Also mein Rex ist zwar schon im Veteranenalter (er ist jetzt 9 Jahre alt), aber noch lange kein Veteran (zumindest noch nicht). Er tobt noch genauso rum wie ein jüngerer Hund und sonst ist er noch sehr fit (bis auf ein Knubbel am Hals, aber der stört ihn nicht, kann aber auch nicht weg gemacht werden).

So lange er noch keine größeren Wehwehchen hat wird er hier auch nicht großartig verwöhnt.

Das einzige was ich mache ist, das ich min. 100 mal am Tag gucke wo er liegt, ihm 1000 mal am Tag sage das ich ihn lieb habe und stolz auf ihn bin das er so fit ist (man ist ja sehr froh drüber wenn der vorherige hund nicht mal 8 Jahre alt wurde). Aber sonst wird er nicht so verwöhnt zumindest nicht mehr als früher.

Aber wie gesagt nur so lange er noch keine größeren Wehwehchen hat.

LG

PS: Ich muss ihm auch jedes mal sagen das er die Treppe langsam laufen soll (also Schritt für Schritt) und was macht der Bekloppte, läuft erst schritt für schritt und springt dann doch wieder hoch:frech1:
 
Hihi das mit der Treppe kenn ich. Die Tä meinte Cora soll Treppen nun nurnoch langsam gehen wegen der Arthrose. Sie liiiiiieeebt es aber Treppen wie ne Bekloppte nach oben zu rennen :denken24:
Jetzt wohnen wir im Erdgeschoss, damit wäre das dann auch ohne Verbote, Kommandos und Anleinen erledigt :zustimmung2:
 
Als unsere Dobidame aufgrund von Alter und Krankheiten nicht mehr konnte wie sie wollte haben wir sie schon sehr verwöhnt.
Wenn sie sich im Kinderzimmer in die Betten geschlichen hat,haben wir es großzügig übersehen,beim Abendbrot gab es immer eine lecker Schnittchen Leberwurstbrot für die Omi,es wurde beim Gassi auch ein drittes oder viertes mal nett gerufen...eigentlich war es eher ein *zusichbitten*....solche Sachen eben.
 
Ich merke, das ich langsam anfange, meinen Rex zu verwöhnen.

Er bekommt mehr Leckerchen als früher (wird aber meist mit dem Futter verrechnet). Wir (meine eltern und ich) fahren öfter mal mit den Hunden weg (was wir früher aus Zeitgründen nicht konnten). Er darf mitlerweile wieder im Bett schlafen (pssst nichts meiner Mutter verraten, die hat es verboten).

Eines hat sich allerdings nocht geändert hier, ich lasse ihn weniger von der Leine, weil ich glaube das er langsam schlechter hört.
 
meine omi ist ja nun wirklich alt und der ta meint das es zeit ist sich zu verabschieden :(
sie hat aber keine schmerzen und somit hat das "gehen lassen"
noch zeit.

ob ich sie verwöhne ?
neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn -
ich doch nicht !

ich trage ihr das fressen hinterher,
ich biete ihr 3 verschiedene sorten an,
koche extra für sie süppchen u.s.w.

früher bin ich mit ihr gassi gegangen -
heute geht sie mit mir.

sie ist mein herzhund....
frißt seit einer woche sehr schlecht bis garnicht.
sie ist seit 2 tagen blind.....

das tut alles verdammt weh und dann soll
ich sie nicht verwöhnen - mehr als früher ?

p.s.mehr dazu in ihrem thread.........
 
Bei uns ist jetzt schon so weit dass Cora morgens ihre Tabletten ans Bett gebracht bekommt , fehlt nurnoch das Tablett :verlegen1:

Sie kriegt die immer um halb 10 und is ja ein Langschläfer, seit dem Umzug schläft sie auf dem Gästebett im Computerzimmer. Ich steht morgens auf, spicke lecker Wurst mit Tabletten gehe zu ihr ins Zimmer und "reiche" sie ihr, die muss nich mal aufstehen... verwöhntes Etwas :zwinkern2:
 
Ich steht morgens auf, spicke lecker Wurst mit Tabletten gehe zu ihr ins Zimmer und "reiche" sie ihr, die muss nich mal aufstehen... verwöhntes Etwas :zwinkern2:

hihihi...mach ich auch - mit leberwurst.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben