1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Wie weit lauft ihr mit eurem Senior?

Dieses Thema im Forum "Veteranen" wurde erstellt von Bapf, 2. Juni 2016.

  1. foxymaus

    foxymaus Stammuser

    Beiträge:
    2.076
    Ort:
    BB
    Meine Foxy ist nun ja auch schon 10. Erschreckend, wie schnell doch die Zeit vergeht. Sie ist fit, wie in ihrer Jugend. Ihr Alter merkt man ihr nicht an. Kein graues Haar, nie krank und top fit. Genau, wie mein Melwin noch mit 15 war. Jetzt, ohne ihn sind die Spaziergänge wieder reichlich lang geworden. Ihren Gassigängerbegleiter, der gerade mal 1,5 Jahre alt ist, steckt sie noch locker in die Tasche. Ist er KO, fragt sie, obs nicht bald weiter geht. Da muss ich oft die Reißleine ziehen und das Ganze stoppen. Podenco eben. Möglicher Weise altern Podencos ja auch nicht;):D? Ach, dass wäre schön:rolleyes:!
     
    Lesko gefällt das.
  2. Mestchen

    Mestchen Stammuser

    Beiträge:
    14.268
    Ort:
    Minden
    Erster Hund:
    Kiara / Mix / *05.11.2004
    Zweiter Hund:
    Caro / Mops / *16.04.2011
    Kiara (13) ist jetzt bei der Jahreszeit top fit und wir haben keine Einschränkungen. Der Sommer nimmt sie deutlich mehr mit, wobei sie nie der Sommerhund war.
    Kiara ist nur deutlich gemütlicher unterwegs wie Caro. Sie rennt nicht viel kreuz und quer und spart sich ihre Kräfte.
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com