Habt Ihr geweint?

Huhu browne

:zwinkern2:

Ich hab es gefunden ...
Ich gehe nuna uch bei deinem süssen davona us das es nix schlimmes ist ... vill hat er was falsches gegessen und hat einfach ne kleine Magenverstimmung ... was ich nun stark hoffe... was hat denn der Tierdoc dazu gesagt ? ...
Ich weiß was du meinst das warten auf die Ergebnisse ist immer richtig schlimm weil man einfahc nicht weiß was los ist und so als außenstehende Person auch nicht viel machen kann ....
mir bricht so was auch immer das Herz ...meien süsse war auch vorher nie Krank .. war immmer munter und von heute auf Morgen kommt so ein Massiver einschnitt ... und die letzten Tage gings mir so dreckig ....das ist schwer jemanden gehen zu lassen ... aber ich möchte auch nicht das mein Hund leidet ...
aber schau bei unseren ist es nun besser geworden also wird es doch bei deinem auch nun besser werden .. immerhin ist das ja Kitas FReund :zwinkern2: ....

Nicht weinen :troesten1: das bekommen wir auch wieder hin ....
ganz lieben gruß
 
Klar

Mein Süßer war immer schon irgendwie krank, als Baby Leishmanose und dadurch auch später immer anders.

Aber die letzten Jahre ging es, bis dann die Knochen anfingen und dann das Herz, und nun??? Ich weiß es nicht so genau, vielleicht heute Nachmittag mehr.
 
Mein Süßer war immer schon irgendwie krank, als Baby Leishmanose und dadurch auch später immer anders.

Aber die letzten Jahre ging es, bis dann die Knochen anfingen und dann das Herz, und nun??? Ich weiß es nicht so genau, vielleicht heute Nachmittag mehr.


ich drück euch ganz fest die daumen,wird bestimmt alles wieder gut.:jawoll:

sammybi:troesten1:
 
Leider ist garnichts gut

Browne wurde jetzt 5 tage von mir und meinem Mann mit der Spritze ernährt, nun hat er letzte Nacht 8 mal erbrochen und 5 mal Durchfall. Heute kam auch endlich das Ergebniss, er ist Hellicobakter Positiv. Gerade bringt mein Mann ihn zum TA, dort mß er ersteinmal bleiben, bis es ihm wieder besser geht, weil er nichtmals mehr Wasser bei sich behält. Ich bin so traurig, meint Ihr es ist Recht, ihn da zulassen. Wißt Ihr ich habe solche Angst, das er wieder einfach umfällt, und ich kann ihn ja nicht tragen und nicht tun, da ich 100% Schwerstbehindert bin. Habe aber nun auch Angst, das ich ihn nie wiedersehe, oder er da alleine soviel Angst hat.

Ich komme mir so mies vor.
 
Bekommt er Infusionen? Mit einer entsprechenden Mischung (Kochsalz- und Ringerlösung inkl. Glukose) kann man einen Hund eine ganze Zeit lang gut halten. Ich persönlich würde mir übrigens eine gute Tierklinik dafür suchen, hier ist das Fachwissen und vor allem die 24Stunden Betreuung (!) meist deutlich besser gegeben als beim normalen Tierarzt!!

Und Du brauchst Dir nicht mies vorkommen, schließlich tust Du alles! Besuchen würde ich ihn noch.


mM
 
Bitte beim Thema "Habt ihr geweint?" bleiben, für alles weitere eröffnet bitte einen neuen Thread bzw. weicht auf einen passenden Thread aus - der Übersicht wegen. :)

Hier noch einmal das Ausgangsposting:
Ich habe eine sehr persönliche, schwierige Frage, die mich schon lange quält.

Als Ihr Eure Lieblinge gehen lassen musstet, sie im arm gehalten habt, als der Tierarzt die erlösende Spritze gesetzt hat, habt Ihr da geweint oder konnet Ihr Euch beherrschen.

Ich lese sooft, dass man sich beherrschen muss. Das werde nicht können. Denkt Ihr, dass es für das Tier schwerer wird zu gehen, wenn man weint?
 
helikobakter ? was ist das ?

hoffe es ist heilbar.
alles ,alles gute sammybi
 
Ich habe eine sehr persönliche, schwierige Frage, die mich schon lange quält.

Als Ihr Eure Lieblinge gehen lassen musstet, sie im arm gehalten habt, als der Tierarzt die erlösende Spritze gesetzt hat, habt Ihr da geweint oder konnet Ihr Euch beherrschen.

Ich lese sooft, dass man sich beherrschen muss. Das werde nicht können. Denkt Ihr, dass es für das Tier schwerer wird zu gehen, wenn man weint?

es fällt zwar schwer aber man sollte wirklich nicht weinen, und auch nicht beim letzten schnauf den namen nennen.
weil man ja so ihn der da ins licht geht wieder zurück ruft und ihm den weg erschwert.
das ist aber auch so wenn man einen lieben menschen gehen lassen muß.
 
Ja, ich habe geweint. Wie ein Schlosshund. Ich konnte mich nicht beherrschen und ich finde auch nicht, dass man das muss. Warum darf ich meinem geliebten Tier nicht zeigen, dass ich traurig bin, weil ich es gehen lassen muss? Der Hund spürt es sowieso. Ob mir nun Tränen runter laufen oder nicht. Er spürt meine Traurigkeit.

Meine Maus wollte gehen. Sie konnte nicht mehr. Keine Träne der Welt und kein Namenrufen hätte sie zurückhalten können.

Und ich habe auch geweint, als ich 3 geliebte Menschen in den Tod begleitet habe.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben