Tricks beibringen

hmmm...hast du schon mal versucht ihn
die ganze zeit zuzutexten ?

ich rede ja sehr viel mit meinen doggys.....
 
So schmal bekommt ich den Durchgang nicht damit er sich nicht doch umdreht >.<

Gibt es Hunde nicht die rückwärts gehen können? Ich hab ihn auch noch nie richtig ruckwärts gehen sehen

Wie meinst du das mit dem Zutexten Delchen?

Reden reden reden und dann einfach schritt auf ihn zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau angi,
ich sag dann immer wie fein sie sind,das sie das so toll machen,
und dabei immer zurück...oh fein...
ich rede auch immer in der selben tonlage.....

die ganze zeit nur reden - egal was.
luna ist doch auch so ein schissy.

wenn ich sie zutexte geht das besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht könntest du auch versuchen nur mit dem Oberkörper nach vorne zu gehen statt ganz auf ihn zu. Ich meine nicht vorbeugen, sondern quasi Oberkörper geradeaus.
 

Nein...:wuetend2: Sabhi springt vom Sofa um ran zu kommen...

Ich glaube ,,Platz,, können wir vergessen.
Das einzigste ( aber dazu kommt es zu selten) was ich diesbezüglich noch unternehme z.Z. ist : wenn sie sich von selbst hinlegt, Sage ich : ,,feeeeiiiiinnnn Platz....feeeinnnn,, .
 
Das verbeugen haben wir jetzt hin bekommen :girllove:

Ich habe überall wo ich weiß das er dieses verhalten zeigt Leckerchen hin gelegt. Und jedesmal wenn er das gemacht hat (und ich zufällig gerade da war) gab es ein Lecker und das Kommando :tanzen2:

http://www.youtube.com/watch?v=yb_Y9IUKi3Y

- - - Aktualisiert - - -

Das verbeugen haben wir jetzt hin bekommen :girllove:

Ich habe überall wo ich weiß das er dieses verhalten zeigt Leckerchen hin gelegt. Und jedesmal wenn er das gemacht hat (und ich zufällig gerade da war) gab es ein Lecker und das Kommando :tanzen2:

http://www.youtube.com/watch?v=yb_Y9IUKi3Y
 
Nein...:wuetend2: Sabhi springt vom Sofa um ran zu kommen...

Ich glaube ,,Platz,, können wir vergessen.
Das einzigste ( aber dazu kommt es zu selten) was ich diesbezüglich noch unternehme z.Z. ist : wenn sie sich von selbst hinlegt, Sage ich : ,,feeeeiiiiinnnn Platz....feeeinnnn,, .

Ich hab unseren Sitzen lassen, dann gelobt. Dann hab ich ihm das Leckerli vor die Nase gehalten und als er das scho halb im Maul hatte runter gezogen. 5 Tage und das saß perfekt :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben