Tricks beibringen, etc.

Das Video ist da :happy:

Na dann werd ich das gleich mal ausprobieren, oder meint ihr Blake ist dafür zu groß?? :denken24:
 
:zustimmung2: Scara
Lou steht immer auf den Hinterpfoten beim Männchen..auch wenn er vorher sitzen soll er kommt dann ganz hoch.:denken3:
 
Hast du mal versucht das Leckerlie tiefer zu halten, das es gar nicht nötig ist sich auf die Hinterbeine zu stellen ? Wenn ich nachher vom Gassi zurückkomme mache ich mal ein "peng" video und eins zur Verbeugung, vorrausgesetzt Herr Hund hat dann noch Lust :)
 
Ja auch schon öfter versucht..dann ist er höher wie meine Hand..springt dann kurz zurück um besser an die Hand zu kommen. :denken24:
 
Peng - Video ist fertig, ich guck nun mal ob ich´s über Image hochladen kann.

Balou, du könntest noch versuchen es direkt an einer Wand zu üben, das er quasi mit dem Hintern an der Wand anstösst und dann Männchen machen lassen. Da kann er keinen Schwung holen zum Springen und sich aber gleichzeitig gut abstützen hinten.
 
Toll das Video, Baylie ist klasse :zustimmung2:
Wenn ich hier gaaaanz kurz auch berichten darf - Sola macht Sitz und Platz mithilfe des Clickers jetzt auch ganz toll außerhalb des Körbchens :happy: Vorher wars ihr im Zimmer auf dem Teppich oder so zu "gefährlich" :denken24: :D
 
Danke, ich sags ihm :)

Was ich noch sagen wollte... nicht immer macht der Hund gleich das was gewünscht ist. Nehmen wir zb. das Peng. ( Youtube ist bei 35 %, bei Image tut sich seit 2 Minuten gar nix, obwohl ich auf upload geklickt habe ).

In dem Video das ich vom Peng gemacht habe seht ihr wie Baylie umfällt und sich auf den Rücken dreht. Das läuft nicht immer gleich so, dann müsst ihr jeden noch so kleinen Schritt in die richtige Richtung klicken. Zb. Beim Peng wenn der Hund der Hand nachguckt ( ihr seht dann im Video was ich damit meine ), den Kopf herumdreht, sich nur ein bissle rumrollt.... alles klicken was euch näher ans richtige Peng bringt. Jetzt nicht wild drauflos klicken wenn der Hund nen Blick der Hand nachwirft, er soll ja dabei auch ein bissle denken und herumprobieren können. Aber so arbeitet ihr euch Stück für Stück zum Komando vor. Hoffe ich hab mich nicht zu wirr ausgedrückt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Peng"...

mir ist gerade beim Angucken aufgefallen das man nicht gescheit sieht was ich mit der Hand mache. Ich ziehe sie neben Baylie entlang Richtung Hintern. Als wir das geübt haben habe ich Baylie mit dem Leckerlie sozusagen umrundet. Also am Hintern vorbei und dann auf der anderen Seite wieder das Leckerlie entlangziehen. Ist das verständlich so ? Ich bin noch nicht ganz wach :)

http://www.youtube.com/watch?v=0dNGM1WjDJ4&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben