Trick Oktober 2017: Verbeugen

Das sieht sehr gut aus @Manfred007. Meine Jungs können das "steh" auch über den Handtouch.

Hermann kann die Verbeugung jetzt auch:


Bei Balou scheint es schwierig zu werden weil er sich immer ins Platz legt wenn ich Fressen zwischen seine Vorderpfoten lege. Ich halte dann eine Hand unter seinen Bauch. Das stört ihn nicht aber ich möchte ein Handzeichen, dass sich eindeutig vom "platz" unterscheidet. Ich habe es mit der Handfläche nach oben versucht und mit einem Finger aber das bedeutet alles Platz für Balou. Mal gucken ob wir weiter kommen.
 
Wir haben unsere Taktik heute nochmal geändert, weil mich der Aufbau mit Hilfsobjekt etwas gestört hat und das war dann das Ergebnis nach wenigen Wiederholungen:

30558014bx.jpg


30558015md.jpg


Geübt haben wir es wie in diesem Video:
 
Toll machen deine Mädels das.

Ich glaube ich muss bei Balou mal ein/zwei Tage Pause machen. Er fällt immer ins Platz.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben