Anfänger-Trick des Monats Oktober ´11 (mit der Nase umstoßen)

Hab gestern auch ein bischen geübt. Lou konnte innerhalb von 2 Min. auf Komando "Stups" Flaschen umkippen und ein Modellauto bewegen

Heute haben wir das an einer Schranktür mit dem Komando "stubs zu" geübt. Aber wenn ich sage Stups rennt er und sucht erstmal das Auto :frech1: ....da es nicht am gewohnten Platz steht kommt er wieder und berührt mit der Schnute die Schranktür. Er berührt die Tür aber so sanft das er anschliessend sauer ist und die tür mit der Pfote volle Wucht zuknallt. Musste vorhin so lachen..der war echt stinkig auf diese blöde Tür :wuetend2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben