1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Trick Oktober 2017: Verbeugen

Dieses Thema im Forum "Hundespiele, -sport & -beschäftigung" wurde erstellt von Silkies, 22. September 2017.

  1. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    5.167
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Das ist aber schön, dass Hans das so lange durchhält, da haben wir endlich mal wieder Bilder von deinen Dreien!:):D
     
    Wirbelwind und Hanca gefällt das.
  2. Wirbelwind

    Wirbelwind Stammuser

    Beiträge:
    6.524
    Erster Hund:
    Grizu Shih Tzu * 10.04.2015
    Zweiter Hund:
    Freki Shih Tzu * 02.06.2016
    Jaaa, aber ehrlich!
    Mein Gott, Paul hat nen Schuss gemacht :eek:
    Hans macht das Megaklasse!
     
    Hanca gefällt das.
  3. Shnarph

    Shnarph Stammuser

    Beiträge:
    9.480
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberfranken
    Erster Hund:
    Kritzel (6,5)
    Zweiter Hund:
    Keks (4)
    Dritter Hund:
    Schorsch ♱
    Vierter Hund:
    Sepp ♱
    Wir haben eine Weile pausiert und heute dachte ich, dass ich es ja mal abfragen könnte. Ich habe auch endlich rausgefunden, wie ich Keks länger in der Position halten kann - Ball werfen, Trick ausführen und dann Freigabe. Kennt sie ja schon, da sie ohne Freigabe nicht rennen darf und dadurch konnte ich ganz einfach die Zeit ausdehnen. Wäre ich da mal früher drauf gekommen.:rolleyes:
    (Deswegen auch ihr Blick, sie will endlich los.)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kritzel war heute auch endlich wieder kooperativ, ihr war nämlich nicht kalt. Sie ist halt doch ein Mädchen.:D

    [​IMG]
     
    Amica, Hanca, Entenwackele und 5 anderen gefällt das.
  4. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    10.434
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Hans, Boxer
    Zweiter Hund:
    Paul, Boxer
    Klasse! :)

    Das sieht ganz toll aus bei Euch!
     
    Shnarph gefällt das.
  5. PatPat

    PatPat Stammuser

    Beiträge:
    8.692
    Ort:
    Pirmasens
    Erster Hund:
    Patty Hütehundmix
    Zweiter Hund:
    Diego Kleiner Spanier
    So. Mal eben ein kurzes Bild gemacht. Beide konnten den Trick schon ;)

    [​IMG]
     
    Amica, Shnarph, Lesko und 3 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com