Trick Oktober 2017: Verbeugen

Jaaa, aber ehrlich!
Mein Gott, Paul hat nen Schuss gemacht :eek:
Hans macht das Megaklasse!
 
Wir haben eine Weile pausiert und heute dachte ich, dass ich es ja mal abfragen könnte. Ich habe auch endlich rausgefunden, wie ich Keks länger in der Position halten kann - Ball werfen, Trick ausführen und dann Freigabe. Kennt sie ja schon, da sie ohne Freigabe nicht rennen darf und dadurch konnte ich ganz einfach die Zeit ausdehnen. Wäre ich da mal früher drauf gekommen.:rolleyes:
(Deswegen auch ihr Blick, sie will endlich los.)

31070772sg.jpg


31070774ia.jpg


Kritzel war heute auch endlich wieder kooperativ, ihr war nämlich nicht kalt. Sie ist halt doch ein Mädchen.:D

31070779sm.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben