Suchen Hündin

Gib ihnen aber auch etwas Zeit.
Sehe bei meinen auch, dass die sich nun von Tag zu Tag besser verstehen. :)
 
Hallo,.. wir haben grade Cora geholt.

Hab irgendwie ein komisches Bauchgefühl *hmzl*

Bei der fahrt saß sie mit Lycos zusammen hinten,. sie hat die ganze Zeit gefiebst :(

Jetzt sind sie in der Wohnung,. vertragen sich wunderbar. Da brauch ich mir keine Sorgen machen.

Sie ist nur voll unruhig. Läuft ständig rum,.. fiebst ,. und so :( Und innerlich bin ich grad voll hin und her gerissen ob es das richtige ist.

Hoffe sie wird noch etwas entspannter
 
Mal ein Gute Nacht Foto :D

2923887_1266010135950l.jpg
 
Hi Sina,

wie geht`s der Maus denn heute Abend? Immer noch unruhig o. hat es sich etwas gelegt???? Ist ja auch "Neuland" für sie......

Grüße,
Anja
 
Hi Anja...

Sie schläft jetzt recht brav. Soweit alles Okay.

Wir vermuten das sie Taub ist. Die Tierpflegerin meinte scho das sie manchmal nicht so gut hört,. aber,. glaube die hört garnicht.

Nicht auf ihren Namen,. auf irgendein Geräusch,. auch wo ich futter zubereitet habe hat sie nichtmal den Kopf bewegt :nachdenklich1:

Wäre scho blöd.
 
Hmm-sieht aber schon sehr süß aus die Maus...ich drücke dennoch mal weiter die Daumen!
 
Das ist schon komisch....so gar keine Reaktion....:nachdenklich1:
Würde Euch ein tauber Hund abschrecken? (Ich hab mir ehrlich gesagt noch nie Drüber gemacht Gedanken gemacht :verlegen1:)

Grüße,
Anja
 
*Hmmm,. ein wenig abschrecken,.. würde es uns schon. Da bin ich ganz ehrlich. Ich denke wenn Lycos nach 11-12 Jahren mal taub wird,. okay... aber einen tauben Hund zukaufen,.. Macht mir ein wenig Angst.

Kannst halt sagen was du magst und sie reagiert nicht... da zweifelt man dann scho.

So ist sie super lieb.. und wir treffen unsere Entscheidung auch erst am Sonntag,. wir haben sie ja schon lieb,.

Warten wir mal ab
 
Hmm - kann ich verstehen, dass euch dass erst mal abschrecken würde, aber denke, dass ihr in den kommenden 2 Tagen noch bißchen mehr merken werdet wie es um sie und ihr Gehör steht und wie ihr damit umgehen könnt.
Sollte sie wirklich taub sein, dann wäre eine Vermittlung als Zweithund ja richtig toll, dann hätte sie einen an dem sie sich orientieren könnte, aber ehrlich gesagt, würde ich mir auch nicht mal eben so nen tauben Hund zutrauen, man muss wieder ganz anders auf den Hund eingehen.
 
Hallo Sina,
das wäre schade, wenn durch die Taubheit ein Problem auftauchen würde :(!

Ich hätte, ehrlich gesagt, auch Probleme damit, da, wie Cash schon schrieb, mit solch einem Hund total anders umgegangen werden muss.

Ich wünsche, dass es nur eine Schwerhörigkeit ist und drücke Euch ganz doll die Daumen :zustimmung:!!!

Hattet Ihr denn vorher das Gefühl, dass sie schwerhörig oder gar taub ist? Das müsste doch sofort auffallen...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben