Suchen Hündin

Ja, es ist immer eine Gratwanderung.

Damals hatte es mit der zweiten Hündin gut geklappt, das alleine sein.

Habe in der Tierhilfe Franken nun ganz tolle Hündinnen gefunden. Tolle Seite.

Mal sehen.
 
Hallo ihr lieben,

so,.. heute war ich bei der netten Hundedame Cora.

Sie ist ein sehr liebes Wesen und hat sich auf anhieb mit Lycos verstanden.

Denke es würde passen. Habe nur noch etwas bedenken das es ein Schuß in den Ofen ist... also zwecks 4 Std. alleine lassen am Vormittag. hab Angst das Lycos sie anstachelt und beide heulen :( ... ich würde es trotzdem gerne versuchen. :nachdenklich1::nachdenklich1:

Würde sie am Freitag zu uns holen bis Samstag und schauen ob sie sich in Lycos Revier auch verstehen. :nachdenklich1:

Hoffe wir gehen den richtigen Weg. Würde es mir für Lycos und Cora wünschen.

Hier mal Bilder... leider habe ich sie nicht richtig vor die Linse gebracht. :eek:

2923887_1265823803258l.jpg


Hier mal ein Größenvergleich

2923887_1265823806640l.jpg
 
Sieht sehr hübsch aus, die Cora.

Drücke dir auf jeden Fall auch die Daumen dass es klappt.

Berichte auf jeden Fall, wie es war und wie es weitergeht.
 
Geht das 1. gemeinsame nach Hause gehen vorsichtig an!
Es ist bis jetzt Lycos "Reich" und da kommt auf einmal eine neue Hundedame, die fürchterlich schön ist :D.

Vielleicht erhälst Du hier Tipps, wie man es anstellen kann...

Ich hatte bisher nie schlechte Erfahrungen mit Hundezusammenführungen - deshalb! Hab sie einfach reingeholt und fertig :).
Lara ist nun auch wirklich ein "Gemütsmensch" von Hund :D! Auf der könnten Esel reiten und sie würde nicht mal "ia" machen :happy2: :happy2: :happy2:
 
Sie sieht echt süß und lieb aus. :)
Ich hoffe sehr, dass die Beiden sich verstehen.
Finde es total toll von dir, dass du ihr ein neues zu Hause schenken willst. :zustimmung:
 
Optisch passen die beiden schon mal gut zueinander!!:zustimmung::zustimmung::zustimmung:

Hoffentlich muss sie nach dem Probewochenende nicht wieder zurück!!
 
*Puh,. vielen dank für euren Zuspruch. Bin total aufgeregt,. morgen Mittag geht es los :happy::happy:

Ja,. werden auf jedenfall Lycos im Auge behalten.
Aber wir hatten von einer Bekannten die Hundedame bei uns in der Wohnung,. das hatte super geklappt.

Wir müssen es nun einfach ausprobieren :)

Und wir beten das alles funktioniert und wir sie nicht zurück geben müssen :nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben