Suchen Hündin

Find das echt komisch, aber ok, vielleicht tun wir der Dame auch unrecht.
Aber da kannst du doch auch nicht ausprobieren wie es mit lycos klappt!
 
Hab noch einmal mit ihr telefoniert... ich nehm ihr das echt ab.

Aber,. Meli,. du hast völlig recht,... ich könnte es nicht Testen.

Ich bin nur ein sehr neugieriger Mensch und deswegen habe ich mir das angehört :)
 
Ich hab die vermutung das ich diese "TIERSCHUTZORGA" kenne. Als wir Bingo übernommen haben bin ich immerwieder auf Hunde aus Malta gestossen, aber das scheint mir nicht OK zu sein.... Da ist glaub was Faul!Ich hab zwar keinen Beweis aber die vermitteln Hunde direkt von der Strassse weg, oft steht dann sowas wie: "Rettet Pupsie sie lebt mit ihren welpen hier auf der Strasse, und stribt wenn ihr sie nicht sofort zu euch nehmt!" Die Hunde auf den Bildern sehen oft krank aus... Ich würd vorsichtig sein.
Ich weiß nicht mehr wie die Orga heißt aber die sind mir immer wieder untergekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab erst gestern nen Newsletter von TASSO bekommen, indem vor angeblichen Welpen aus Kamerun gewarnt wird. Dabei handelt es sich um Anzeigen, die angeblich Hunde vermitteln wollen, die lediglich die Transportkosten von den neuen Besitzern verlangen würden. Schlußendlich aber kommt nach Überweisung dieser "Kosten" ein paar Tage später eine Mail, daß der Hund auf einem Flughafen etc. festsitzt und eine Flugtransportbox für zwischen 600 - 1200 € gezahlt werden müsste ... Ende vom Lied, die Wauzis existieren nicht mal und es ist reine Abzocke.
Ob das jetzt mit dem vergleichbar ist und tatsächlich auch ein Fake ist, weiß ich natürlich nicht, aber so wie du es beschreibst wäre ich da seeeeeeeeehr seeeeeehr vorsichtig. Darauf würde ich mich persönlich nicht einlassen.
 
Ich hab erst gestern nen Newsletter von TASSO bekommen, indem vor angeblichen Welpen aus Kamerun gewarnt wird. Dabei handelt es sich um Anzeigen, die angeblich Hunde vermitteln wollen, die lediglich die Transportkosten von den neuen Besitzern verlangen würden. Schlußendlich aber kommt nach Überweisung dieser "Kosten" ein paar Tage später eine Mail, daß der Hund auf einem Flughafen etc. festsitzt und eine Flugtransportbox für zwischen 600 - 1200 € gezahlt werden müsste ... Ende vom Lied, die Wauzis existieren nicht mal und es ist reine Abzocke.
Ob das jetzt mit dem vergleichbar ist und tatsächlich auch ein Fake ist, weiß ich natürlich nicht, aber so wie du es beschreibst wäre ich da seeeeeeeeehr seeeeeehr vorsichtig. Darauf würde ich mich persönlich nicht einlassen.

Hier die angesprochende Pressemitteilung :

http://www.hundeforum.com/forum/showthread.php?t=1539
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben