Sommertag - Hund im geparkten Auto

polizei-polizistin-pony-pferd.jpg


Bleiben wir doch bei den Hunden und reden nicht über so etwas schäbiges wie die Polizei. :)
 
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich hätte das Auto wohl eine viertel Stunde, 20 Minuten beobachtet, und dann die Polizei gerufen. Telefonzellen gibts zwar heute nicht mehr so viele, aber man findet doch noch ein paar. Und auch Passanten mit einem Handy.
Viele Leute parken das Auto vorbildlich im Schatten und lassen sogar einen Spalt im Fenster offen. Aber leider bedenken sie nicht das die Sonne wandert, und / oder sich das Auto bei Wärme dennoch aufheizt, auch wenn es im Schatten steht.
Meine Mum rief einmal die Polizei, in solch einer Situation. Ich kann nicht sagen das die sich Zeit gelassen hätten, die waren im Gegenteil recht schnell da.
 
Ich geb meinen Senf jetzt auch mal dazu..

Ich würde in der Situation gucken, welche Scheibe meiner Meinung nach am wenigsten Wert ist und ob ich von da aus an den Stöpsel oder Türgriff komme. Und dann wäre die Scheibe Kaputt. Ein Stein findet sich schnell. Da ist mir das Geld, was ich eventuell wegen Sachbeschädigung zahlen muss egal. Bei uneinsichtigem Hundehalter gibt es dann noch eine Anzeige wegen Tierquälerei. Das sollte wach rütteln.

Unsere Paula musste auch schon bei wärmeren Temperaturen im Auto warten. Der Kofferraum war auf, komplett. Fenster auch, alle. Lieber klaut mir einer ne Jacke oder das Boardwerkzeug, als das unser Familienmitglied Schaden nimmt.
 
Und wenn man keine Haftpflicht hat? :denken24:

Nein, ich habe auch keine Ambitionen eine abzuschließen.

Meines Erachtens ist die private Haftpflicht neben der Krankenversicherung DIE Versicherung, die man haben sollte. :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben