Schlafen eure Hunde mit bei euch im Bett?

Schläft eurer Hund bei euch im Bett?

  • Ja

    Stimmen: 470 54,3%
  • Nein

    Stimmen: 396 45,7%

  • Umfrageteilnehmer
    866
Vielleicht geht es hier in dem Thread aber nicht um einen Herdenschutzhund:denken3:
Ob ein Herdenschutzhund was im Haus zu suchen hat liegt nicht in Deiner Hand und Deinem Sachverstand.
Sondern ist die Sache des Halters der seinen Herder kennt im Gegensatz Du als Außenstehender.
 
Vielleicht geht es hier in dem Thread aber nicht um einen Herdenschutzhund:denken3:
Ob ein Herdenschutzhund was im Haus zu suchen hat liegt nicht in Deiner Hand und Deinem Sachverstand.
Sondern ist die Sache des Halters der seinen Herder kennt im Gegensatz Du als Außenstehender.

Na, offensichtlich ist es wohl deine Sache, wenn du sagst, jeder Hund gehört Haus? Aber, wenn du mal liest was ich geschrieben habe, ich weiss, fällt dir schwer, ich sprach vom typischen Herdenschutzhund als Beispiel.
Das auch bei den Herdenschützern individuelle Ausreisser gibt, darüber brauchen wir wohl nicht zu diskutieren, oder?

- - - Aktualisiert - - -

Sehr passend zum Thema:

http://www.lumpi4.de/hunde-im-bett-das-problem/ :happy33:
 
Extra für Labbibube: http://www.lumpi4.de/hunde-im-bett-das-problem

Bei mir schläft ein Teil (die "Hauptgruppe" minus Froschkopf, DER schläft in der Box und die Dobermannhündin darf auch nicht, ich wach so ungern auf, weil ich gelöchert werde) im Bett, der andere Teil (die unverträglichen) sind getrennt.
Davon schläft sogar eine draußen im "Zwinger" bzw ihrem Lebensbereich (eine Art Gartenhütte, beheizt, mit Hundebetten, beheizter Hundehütte außen und 150 m2 Auslauf).

Teer und Federn stelle ich gerne zur Verfügung :frech3:
 
Extra für Labbibube: http://www.lumpi4.de/hunde-im-bett-das-problem

Bei mir schläft ein Teil (die "Hauptgruppe" minus Froschkopf, DER schläft in der Box und die Dobermannhündin darf auch nicht, ich wach so ungern auf, weil ich gelöchert werde) im Bett, der andere Teil (die unverträglichen) sind getrennt.
Davon schläft sogar eine draußen im "Zwinger" bzw ihrem Lebensbereich (eine Art Gartenhütte, beheizt, mit Hundebetten, beheizter Hundehütte außen und 150 m2 Auslauf).

Danke @Chaosbande . Jetzt beim zitieren hab ich den Fehler gesehen. Ich nehme an man muss den Text so einbetten wie ein Zitat, nur mit URL in der Klammer? Danke, wieder was gelernt. Habs nicht so mit Forensoftware ;)
 
Die Border Collies/Rüden schlafen auch
unten im Keller, wenn man es genau nimmt...

Über mangelnde Bindung kann ich mich nicht beschweren.

Alcantha darf ab und an im Bett schlafen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben