Schlafen eure Hunde mit bei euch im Bett?

Schläft eurer Hund bei euch im Bett?

  • Ja

    Stimmen: 470 54,3%
  • Nein

    Stimmen: 396 45,7%

  • Umfrageteilnehmer
    866
Also Lycos darf weder ins Bett noch aufs Sofa. Er ist einfach zu groß dafür.. da haben wir ja dann garkein Platz :D Und ich mgas auch nicht wenn im Bett lauter Haare und schmutz oder so ist.
 
Unsere Zwei dürfen das Sofa wie auch das Bett mit benutzen.Ich würde ja auch nicht immer nur auf den Boden liegen wollen.Und das kuscheln im Bett ist einfach der beste Start für den Tag.
 
Monk ist vor kurzem wieder aus dem Bett geflogen, weil er sich einfach zu mopsig gemacht hat.:frech1:
Er schläft nun wieder in seinem Körbchen und kommt nur auf Aufforderung ins Bett.
Ehrlich gesagt finde ich das auch gar nicht schlimm, wenn er in seinem Körbchen schläft, hat man doch nun endlich wieder Platz genug im Bett.
Somit werde ich ihm bald auch ein neues Körbchen nähen, damit es für ihn noch bequemer ist, obwohl er so auch schon nen schönes Vetbed drin hat und es sehr kuschelig ist.

Aufs Sofa darf er sogar auch, aber er "fragt" vorher, ob er hochkommen darf.
Mal heißt die "Antwort" ja, a und an auch nein.:verlegen1:
 
Hallo Nabend

Wenn ich auch mal dazu was sagen darf!^^
Also meine Fellnase darf auch aufs sofa, und im Bett:eek:
schläft sie auch allerdingst nur hinten an den Füßen.;)
Was ich dann auch in Ordnung finde. Somit hat man auch keine
Haare und Dreck im Vorderen Bereich wo man schläft^^:wut:

LG
Gina:)
 
Huhu, ich lass uch mal meinen Senf ab...

Meiner darf zwar auf die Couche, aber Bett ist tabu, er schafft's einfach nicht sich zu benhemen. Er will dann immer gleich mit mir auf einer Höhe liegen und ruckzuck lieg ich neben dem Bett und er mitten drin... :happy2:

nene... geht leider nicht bei mir ...
 
Nee wiso denn,Mann raus Hund rein, nu gut du hast kein Mann aber Senta hat ein ganzes Bett für sich allein:D und immer frische Bettwäsche:D
 
Hallo

Hallo,
Also mein Hund darf ins Bettchen :p
Manche sehen das anders;)
Aber mein Hund ist total friedlich im Bettchen,
deswegen darf er das ;)
und solange ich Platz habe ist das in ordnung ;)
:zustimmung:
Und ich muss erlich sein ich kann mich nicht mehr beherschen und er kann immer ins Bett gehen wann er will :rolleyes:
Angewohnheit :p

_________

Liebe Grüsse Saskia und ihr Wauwau Shaddow
 
Hallo,
Also mein Hund darf ins Bettchen :p
Manche sehen das anders;)
Aber mein Hund ist total friedlich im Bettchen,
deswegen darf er das ;)
und solange ich Platz habe ist das in ordnung ;)
:zustimmung:
Und ich muss erlich sein ich kann mich nicht mehr beherschen und er kann immer ins Bett gehen wann er will :rolleyes:
Angewohnheit :p

_________

Liebe Grüsse Saskia und ihr Wauwau Shaddow


Hallo

Also, das du dich nicht mehr beherschen kannst ist natührlich auf eine art und weise schlecht^^aber ist nun mal die angewohnheit^^ was ich dir empfehlen würde ist das,,Wann er will" wegzulassen^^z.b. er darf nur mit ins bett wenn du auch im bett bist. Und nicht Frauchen/Herrchen ist arbeiten
und der Hund liegt dann im BETT. Das sehe ich nähmlich wieder als falsch:D
Das soll jetzt keine kritik sein! Bitte nicht falsch verstehen! Das ist jeden selbst überlassen
und sollte nur als kleiner tipp dienen^^

LG
Gina
 
Zuletzt bearbeitet:
Amber darf weder aufs Bett noch aufs Sofa =) sie schläft Nachts sogar in einem anderen Raum als ich, erstmal weil sie so abartig schnarchen kann:D da kann niemand pennen und zum anderen weil ich nicht später mein Bett mit einem Cane Corso Koloss teilen möchte^^ Ich finde ETWAS Privatsphäre sollte schon dasein .^^ ne Frage an alle die ihre Hunde mit im Bett schlafen lassen, wie macht ihr das wenns um die ´´schönste Nebensache der Welt geht``??:D rein interessehalber hihi Grüßle Benni
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben